Pokémon omega Rubin oder Zelda Majoras Mask?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitiere einfach mal meine Antwort aus einer ähnlichen Frage:

"Hallo. Ich wäre klar für Pokemon. Es ist zwar nicht direkt Open World, aber dennoch hat es viele Städte, Straßen und Gebiete die man bereisen kann. Der Abenteuer Faktor spielt da auch eine sehr große Rolle. Zudem kannst du dir deine Pokemon beliebig antrainieren und nach deinen Wünschen anpassen. Die Auswahl an Pokemon verläuft sich auf mehr als 700! Also ist für jeden etwas dabei. Ebenso gibt es verschiedene versteckte Events, die auch mal spaßig sein können. Wie zum Beispiel der Kampf gegen den Rivalen oder sonstigem. Das Spiel endet nicht nach dem du das Spiel durch hast. Danach musst du dich erst auf die Suche nach allen Pokemon machen. Einige sind schwerer zu finden, einige dann eher schneller. Nach dem du das dann gemacht hast, kannst du dich auf Turniere vorbereiten oder Online gegen Mitspieler antreten. Der Tauschfaktor macht hier auch Riesen Freude, da die meisten Namen anders betitelt sind (anderes Land). Hoffe mal das ich dich etwas überzeugen konnte, falls du noch Fragen offen hast, bin immer da! :)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die beiden Spiele nicht vergleichen, dass ist wie zwei verschiedene Schuhe.

Wenn du dir unschlüssig bist kauf beide^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Pokemon hat mehr zu bieten, aber meiner Meinung nach ist Majoras Mask einfach besser. Man hat eine unglaubliche Story und die Charaktere haben eine tiefere Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?