Pokemon Omega Rubin kann Raikou usw. nicht fangen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CreepyPastaBoy,

erstmal muss ich deine Frage verstehen: Taucht der Wilde Wald südöstlich von Metarost City denn überhaupt auf, während du Überflieger einsetzt? Oder erscheint er gar nicht?

Sollte er erscheinen, aber das Ringportal nicht aktiv sein "Ein geheimnisvoller Ring schwebt in der Luft..." und die Raubkatzen erscheinen nicht, könnte es daran liegen, dass du immer wieder die Uhr umstellst. Beim einmaligen Umstellen des Datums oder der Uhrzeit kannst du die zeitäbhängigen Ereignisse bis zum nächsten Tageswechsel, nachdem 24 Stunden vorbei sind, nicht erleben. Da der Wilde Wald auch darunter fällt, kann man ihn besuchen, aber kein Legendäres Pokémon darin fangen. Möglich wäre auch, dass das Ho-Oh, mit dem du den Wilden Wild gesucht hast, nicht in der Seewoge Malvenfroh gefangen wurde, sondern von einer anderen Edition getauscht wurde. Auch dann könnte es nicht funktionieren.

Sollte der Wald aber gar nicht auftauchen, hast du ein größeres Problem. Überprüfe in diesem Fall nochmal, ob du wirklich Ho-Oh im Team hast oder - ganz kurios - einem anderen Pokémon den Spitznamen "Ho-Oh" gegeben hast. Außerdem musst du eventuell die Delta-Episode vorher absolvieren, um diesen Ort erscheinen zu lassen, sollte das noch nicht geschehen sein. Zur Überprüfung kannst du ja mal die Unerforschte Höhle zwischen 20-20:59, 21-03:59 und 04-19:59 Uhr mal abgrasen und schauen, ob du die Seen-Legenden fangen kannst, dann sollten auch die Raubkatzen kein Problem sein.

Also: Einfach mal bis Mittwoch warten und nochmal versuchen, aber keine Datums- oder Zeitumstellungen bis dahin!!

Solltest du ihnen begegnen, aber sie nicht fangen können, weil sie zu stark sind: Ich habe bisher alle etwa 200 mit Pokébällen (auch alle regulär fangbaren Legis) gefangen, also kein Problem!!!

LG pxmusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ein Pokemon im Team haben, welches die Attacke "Lockduft" beherrscht. Damit kannst du sie am ehesten/wahrscheinlichsten rufen, ansonsten ist das echt eine reine Glückssache.

Für weitere Fragen empfehle ich dir: http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Hunde

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlop999
02.02.2015, 21:24

Legis kann man nicht mit Lockduft anlocken!

0
Kommentar von xXJoyLynXx
28.11.2015, 15:36

In Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir gibt es keine legendären Wanderpokémon mehr, da musst du dich in der Edition vertan haben. Sie erscheinen in einem Ringportal, wenn man die Bedingungen erfüllt und an den Ort geht, wo sie sein sollen (außer denen, die man während dem Spielverlauf trifft).

0

Was möchtest Du wissen?