Pokemon Omega Rubin. Das SEH-Trio erscheint nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

1 Antwort

Hallo, du musst den Kraterberg geschafft haben und dann tauchen je nach Tageszeit glaube ich Selfe, Vesprit und Tobutz auf. Bei mir hat es funktioniert.

LG MasterPlaysDE

Wie kommt man denn zum kraterberg? O.o

0

pokemon omega rubin vulpix

Wo pokemon bei pokemon omega rubin ein vulpix mit Dürre

...zur Frage

Pokémon Fan? Ja oder nein?

Kann ich mich einen wahren Pokémon Fan nennen, wenn ich nicht alle Spiele gespielt habe? Durchgespielt habe ich nur Pokemon Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Sonne, Mond und Ultra Mond. Pokemon Omega Rubin und Y auch mehrmals.

Kann ich mich also einen wahren Pokémon Fan nennen wenn ich nur die Spiele der 7. und 6. Generation gespielt habe?

...zur Frage

Wie kann ich Selfe Vesprit und Torbutz in Alpha Saphir fangen?

Ich hab da ein Problem, es gibt ja in Alpha Saphir diese Höhle die heißt "Unerforschte Höhle" und da kann man ja Selfe Vesprit und Torbutz in verschieden uhrzeiten fangen aber ich habe Vesprit und Torbutz ausversehen besiegt... und weil danach immer was "ersatunliches" passiert ist hab ich gespeichert. Ich kann nur noch Selfe fangen aber ich wollte die 3 Pokemon nur haben für Dialga. Und dazu braucht man alle 3 Pokemon aber ich hab ja 2 besiegt... Und da wollte ich mal fragen wie ich die 3 wieder fangen kann ohne meinen Spielstand zu löschen... weil kein Versprit selfe und torbutz kein Dialga und kein Dialga gleich kein Girantina :(

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Selfe Bug

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber bei mir taucht Selfe nicht auf. Ich hab schon Tobutz und Vesprit gefangen nun gucke ich immer um 20:00-20:59 Uhr in der Höhle nach aber da ist nur der leere Riß.

Genau das gleiche Problem hab ich mit Viridium und Terakium. Ich hab Kobalium gefangen und immer wenn ich meine 3 Pokemon im Team hab, taucht die Namenlose Ebene auf aber der Riß ist ebenso leer. Ich weiß dass die eigentlich an verschieden Tagen kommen müssten.

Hängt dass damit zusammen, dass ich ausversehen mal die Zeit verstellt habe?

...zur Frage

Pokemon omega rubin time event sperre?

Hallo wie man im titel sieht habe ich es bei omega rubin verkackt time events zu starten .....also zb selfe vesprit und so .....also ich meine da. Es ist 21 uhr und es kommt beim portal kein anderes pokemon. ich habe sie noch nicht herausgefordert, habe aber im spielverlauf mal die zeit geändert (wegen einem anderem spiel)...ich weis nicht wie ich den zeit pokemon begegnen soll ...vl ist es irgend eine sperre weil ich die zeit mal geändert habe ich weis es nicht bitte um Hilfe :D.

...zur Frage

Gute Pokemon challange?

Hey möchte ein Pokemon Omega Rubin run starten könnt ihr mir eine Challenge empfehlen? Natürlich mit erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?