Pokemon Omega Rubin: Cosplay Pikachu 4te Attacke vergessen lassen?

1 Antwort

Die Antwort kommt sehr spät, aber ich habe mir gerade dieselbe Frage gestellt und es einfach ausprobiert:

Lernt das Cosplay-Pikachu im Kampf oder per TM eine neue Attacke, wird man wie üblich gefragt, ob eine/welche andere vergessen werden soll. Wählt man die kostümabhängige Attacke, wird sie einfach vergessen. Ganz wie bei jedem anderen Pikachu, nur eben im Kostüm.

Möchte man das Pikachu danach nochmal bei der Frau in der Wettbewerbshalle umziehen, muss eine (egal welche) der vier Attacken vergessen werden. Die wird dann wie vorher bei jedem weiteren Umziehen wieder gewechselt.

Möchte man keine der Attacken vergessen lassen, kann das Cosplay-Chu auch kein anderes Kostüm mehr anziehen. Es kann dann nur noch dieses anbehalten oder es ausziehen (aber danach auch nicht wieder anziehen).

Das wusstest du mittlerweile sicher schon, aber mich nerven unbeantwortete Fragen.. Liebe Grüße.

Was möchtest Du wissen?