Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollschuhe nicht aber Fahrrad. Und zwar das Eilrad und/oder das Kunstrad. Je nachdem wie weit das ist. Kann man fangen ja aber nicht alle :) Welches besser ist, weiß ich nicht. ich spiele Omega Rubin

Bei OR kämpfst du gegen Team Magma und fängst Groudon, bei AS gegen Team Aqua und fängst Kyogre.

Pokemon aus XY fangen geht eher weniger du kannst aber frei zwischen XY und ORAS tauschen.