Pokemon Omega Rubin/ Alpha Saphir Rework auf Nintendo Dsi XL?

2 Antworten

Nein nur auf 3DS (XL) und 2DS. Das steht auch immer hinten auf den Spielen :)

Nagut, schade :D Mal schauen ob es sich wirklich lohnt für dieses Spiel mir nen 3Ds zu holen :) Danke für die schnelle Antwort

0

Gerne :) Und ich würde sagen es lohnt sich, weil es viele coole Spiele gibt, aber es ist letztendlich deine Entscheidung :)

1

Nein leider nicht, die Spiele passen nicht in den Slot, sind zu groß. Tipp: Leg dir einen 2DS zu, der ist deutlich billiger und gleichgut wie ein 3DS

ist Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir besser?

(neu weil nur antworten wie mir gefällt der teil, weil mir das und das pokemon gefällt kam.(3 von 4 waren solche antworten))

Statistik von Pokémon, welche besser und schlechter sind bitte :)

Omega Rubin oder Alpha Saphir?

(mit Begründung)

PS: finde kappalores geil :D das heißt nix

und NEIN nicht weil mir das und das pokemon besser gefällt.

...zur Frage

PSS in Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wann und wo bekommt man das PSS-Upgrade fürs Pokenavi in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir?

...zur Frage

Omega Rubin/ Alpha Saphir Pokémon tauschen?

Hey, wie tausche ich Pokemon auf Omega Rubin und Alpha Saphir, also untereinander, nicht mit anderen Editionen (Bsp. von Omega Rubin zu Alpha Saphir)?

Vielleicht stell ich mich auch grad mega doof an, aber ich würde halt schon gern einige Pokemon entwickeln lassen, die sich nur durch Tausch entwickeln, kann aber nirgends die Tauschfunktion finden. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL?

Hallo ich würde mir gerne ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL kaufen, da ich Shiny Pokemon mit perfekten EVs & DVs haben möchte. Nun zu meiner Frage:

Gibt es ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL? Die Nintendo hat die aktuellste Software drauf & das gleiche gilt natürliche auch für mein Pokemon X!

...zur Frage

welches pokemon spiel soll ich mir für den nintendo 3ds xl kaufen?

hallo leute :) also ich möchte mir in 1 woche einen nintendo 3ds xl kaufen weil ich gesehen habe das die neusten pokemon spiele auf den nintendo ds rauskommen. ich als pokemon fan weiss jetzt nicht welches neue pokemon spiel ich mir kaufen soll ^^ hatte zuletzt blau und gold gespielt also schon sehr lange her nun frag ich euch welches pokemon spiel insgesamt jetzt das beste ist, pokemon x y oder schwarz weiss oder omega rubin alpha saphir? LG

...zur Frage

Pokemon alpha saphir oder omega rubin welche edition ist besser?

Hallo Ihr Lieben ich hab mal eine frage an euch. Also ich möchte mir pokemon alpha saphir oder omega rubin kaufen. Ich wollte fragen welche edition besser ist und ob kyogre oder groudon sterker ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?