Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir Jirachi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment besteht nur die Möglichkeit, dir das Jirachi durch Tausch zu bekommen. Guck mal (falls du es noch nicht hast) in die GTS (Globale Tausch-Station) - vielleicht findest du da jemanden, der Jirachi hergibt.

Sonst könntest du dir einen Game Cube mit dem Spiel "Pokémon Channel" irgendwo kaufen (Ebay?) und nach dem Durchspielen bekommt man als Geschenk Jirachi, welches man auf Rubin/Saphir/Smaragd (Game Boy Advance) laden kann und dann über Perl/Diamant/Platin/Heartgold/Soulsilver auf Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2 und schlussendlich auf Alpha Saphir/Omega Rubin tauschst.

Ich denke aber, dass im Laufe des Jahres 2015 es eine Downloadaktion (wahrscheinlich über Seriencodes) für Jirachi gibt. In Japan wird es im Moment nämlich verteilt und meist komm sowas ja dann auch in die anderen Länder.

Danke für die ausführliche Antwort :)

Die Möglichkeit mit dem Gamecube hab ich leider nicht, aber ich werd mich im GTS mal umschauen - ansonsten muss ich eben Geduld haben bis es so eine Aktion gibt.

1
@Wanderwisser

Bitte.:) Und danke für den Stern.:)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Laufe des Jahres Jirachi verteilt wird. Spätestens auf den Pokémon Days im Sommer/Herbst.

Oder eben über Nintendo Network oder Seriencodes.

0

mysteriöse Pokemon sind nicht Dex-relevant, dazu zählt auch Jirachi. Um Gegenstände wie den Schillerpin oder den Oval-Pin freizuschalten reichen 709 gefangene Pokemon aus (Phione inbegriffen). Weitere nicht dex relevante Pokemon sind: Mew, Celebi, Manaphy, Shaymin, Keldeo, Genesect, Darkrai, Meloetta und Diancie

Okay cool das wusste ich gar nicht. Danke auch für die Aufzählung der anderen Pokemon :)

0

Was möchtest Du wissen?