Pokemon Omega Rubin - komme nicht weiter?

Karte - (Pokemon, Omega Rubin, Alp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon in der Tiefseehöhle warst, findest du es jetzt in Xeneroville, dazu auf Route 126 Taucher einsetzen und im Unterwasserbereich gelangst du durch einen Eingang ins Innere des Vulkankraters. Links von der Arena an Land und dann geht es nach etwas Marsch nördlich, südlich und dann östlich und erneut nördlich zu einer Höhle, dort wirst du es finden.

Wenn nicht: Du musst auf dieser Route Taucher einsetzen, in der Tiefsee befindet sich der Eingang zur Tiefseehöhle. Dort musst du es erst erwecken, dann geht´s wie oben nach Xeneroville.

Vielen Dank für das Sternchen ;)

0

Du musst mithilfe von Taucher nach xeneroville gelangen und dort ist dann groudon

Geh mal nach xenerovill city

Okay :)

0