Pokemon Omega Rubin - Groudon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Urzeithöhle hineingehst, findest du im ersten Raum (nach den Leuchtfeuern) eine Gabelung. Zum ersten Treffen mit Groudon musstest du nach oben gehen. Wenn du aber nach links gehst, solltest du, wenn du bereits auf Groudon durch den Lavafluss geritten bist, auch zu Fuß zu ihm kommen.

Tja musst wohl mit den wenigen Bällen versuchen oder du benutzt den Meisterball falls du ihn gefunden hast. Oder du besiegst Groudon :/.

15

Ich hatte blöderweise nur schon außerhalb der Höhle gespeichert, nachdem ich die Bälle gekauft hatte. Ich bereue es jetzt schon. T_T

0