Pokemon Omega Alpha - Vorbestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst du wohl direkt bei GamesStop nachfragen müssen. Kann auch gut sein das man garnichts dabei bekommt.

Auf der Homepage von GameStop kann man nur das "gewöhnliche" Spiel vorbestellen, ohne Beigabe und auch kein Steelbook. Steelbook gab es bei Amazon vorzubestellen, ist aber zur Zeit vergriffen.

Kleiner Tipp aus dem Bereich "Erfahrungen, die das Leben schrieb": wenn du das Spiel bereits zum Release-Datum spielen möchtest, bestell es NICHT bei GameStop vor.

Warum nicht bei GameStop vorbestellen? Ich hab das zwar bisher einmal gemacht (bei Schwarz und Weiß). Da kam ich gegen Mittag hin und die hatten das Spiel vorrätig...

Aber jetzt mach ich das immer über Amazon, da krieg ichs einen Tag vorher.:D

0
@bluejule

Ich habe Luigis Mansion 2 ausnahmsweise bei GameStop vorbestellt, und zwar die Edition mit dem nachtleuchtenden Cover... ich erhielt es 2 Tage NACH Release und auch nur, weil ich persönlich vorbei gegangen bin. Eine versprochene Info dass das Spiel da sei, blieb aus. Und es war NICHT die Spezialedition....

OK ein Einzelfall, aber für mich halt: NIE WIEDER :-) ich bestell bei Amazon vor, da hatte ich bisher alles vor Release, oder wenigstens exakt an dem Tag.

1

Die Editionen mit Steelbook gibt es meines Wissens nur bei Amazon. Also schau da einfach mal nach.

Von zusätzlichen Plastikfiguren habe ich für Deutschland noch nichts gehört - aber für die USA. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden; also Augen offen halten!

Bis januar 2015 kann jeder der sich das spiel bis dahin kauft (keine vorbestellung nötig) über's menü von den spiel ein shiny pokemon runterziehen.

Gehe zu GameStop und frage nach, ich glaube es ist nur billiger, wenn überhaupt.

Was möchtest Du wissen?