Pokémon Name für Mega Glurak X?

3 Antworten

Ich habe mein mega Glurak Y Ohnezahn genannt. Oh shit es ist ein lustiger Name zum Beispiel "Oh shit es setzt Flammenwurf ein!" oder "Oh shit es erhält 1259 EP". Wenn du ein ernsten Namen willst nenn ihn Dracoina oder wenn es männlich ist Draco

DarkForce
Zerhacksler
Panferno (verwirrt vielleicht den Gegner xD)
Lohgock (verwirrt vielleicht den Gegner xD)

Wenn dir kein eigener Name einfällt, dann lass ihn doch einfach beim originalen Namen. Beim Namenbewerter kann man ihn ja immer ändern wenn es das selbst gefangene/erhaltene/gezüchtete Pokémon ist.

Lizardon

Zählt PokemonGO deine Schritte auch im Hintergrund?

Eine Frage die ich auf die ich nirgendswo eine Antwort finden.

Wenn ich PokemonGo starte und dann aus der App gehe ohne sie zu schließen zum Beispiel halt auf den Home-Button drücke und die App quasi so im Hintergrund läuft, zählt die App dann auch meine Schritte fürs Eier-Ausbrühten?

Ich weiß das Stand Juli 2016 man die App im Vodergrund laufen musste damit dies geschieht, aber das ist 2 Jahre her und es gab ne Menge Updates dazwischen. Hat sich da was getan?

...zur Frage

Pokémon Event Frage

Heute ist ja das Pokémon Event von das Shiny Glurak?Also in Gamestop.Meine Fragen sind: 1.Für welche Edition ist das Event? 2.Wie nehme ich darin Teil?

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Wie bekommt man in Pokémon Sonne ein Glurak?

...zur Frage

Welches Mega Glurak findet ihr besser?

Hey Leute, wie oben schon steht, würde ich gerne wissen, welche Mega Evolution von Glurak ihr am besten findet? ^^
Kann mich gar nicht so recht entscheiden : D
Ich habe Pokemon X und Y, und habe schon einmal das Glurak Y gespielt, jetzt bin ich am Überlegen, Glurak X zu nehmen - deshalb paar Meinungen zur Auswahl? ^^

...zur Frage

Pokémon Go: Kann man Glurak oder Dragoran aus einem Ei bekommen?

Ich habe eine Liste gefunden, auf der abgebildet ist, welche Pokémon in welchen Eiern zu bekommen sind. Glurak und Dragoran waren nirgends dabei. Kann man sie überhaupt in Eiern bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?