Pokemon Mythen.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lavandia Syndrom: In der Grünen Edition der ersten Gernaration soll es einen andere Musik in Lavendia geben welche kleine Kinder verwirrt oder geschädigt haben jedoch wurde die Musik in Rot und Blau geändert. Es gibt jedoch keine Beweiße das dies Wirklich so geschehen sein soll

Die eine Pokemonfolge.: Diese Geschichte ist tatsächlich passiert durch die flakerten Lichter sind viele Kinder in Ohnmacht gefallen oder bekammen Anfälle manche sollen sogar daran verstorben sein. Diese Folge würde nie bei uns ausgestrahlt. Es gibt ebenfalls eine Folge in der James Brüste hat diese würde ebenfalls entfernt. Es wurde zudem eine Folge mit Maike und Ash entfernt in der es um den Kampf der Geschlechter geht diese wurde auch entfernt da die Publischer fanden das diese zu sehr auf diesen Kampf hinweißen. Der Mythos mit dem Pokemon im Gras kenne ich nicht ich kenne nur die Beschreibung im Pokedex von Hypno die beschreibt das es kleine Kinder entführt ( was für Kinder sicher erschreckend sein muss !)

Nun die Koma Theorie: Wie der Name sagt nur eine Theorie man kann nie sagen das sie stimmt da man sie nie beweißen kann.

Eine weitere komische Beschreibung im Pokedex ist die von Ninjatom in der heißt es das wenn man in das Loch in Rücken schaut wird einem die Seele gestohlen und da man im Kampf immer von Hinten auf es herauf schaut .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckingnameless
21.08.2012, 00:32

Ahh.Die Pokedex-Einträge :) Deine Antwort finde ich toll ,wegen den weiteren Folgen,die du genannt hast ! :] Und ich habe die Spiele nie selber gespielt,also,ich habe das alles nicht selber erlebt.Aber die ganzen Mythen machen mir echt mehr Gänsehaut,als ein guter Horrorfilm ! :D

0

Ich kann das. Das LAvendia town syndrom war ein bisschen anders, es stimmt as die töne beim ersten Pkm spiel in lavendia sehr hoch waren, das hat allerding nix damit zutun das sich kinder umgebracht haben. Kurz davor habn die spieleentwickler bzw die designer einen streich erlaubt, sie haben auf einer routevor lavendia ein missingno (das bug pkm) gesetzt, kommt man in den kampf damit leuchtet in grün blau :" komm zu uns wir warten, wir alle sind hier , wir warten. dabei hat dieses dazu gefUhrt das sich kinder und auch erwachsene !! umgebract haben, komplett ungewollt!! Ein KOmmissar derdn fall untersuchte spielte ein konfisziertes spiel von vorne und fand auch dieses vieh, kurze zeit später gab er sich die kugel, das gleiche mit den designern, sie haben sih nach ein paar tagen auch umgebracht.. Das mit dem bluterbrechen ist nicht wahr, die kinder bekamen epileptische anfälle !! und mussten daraufhin halt inskrankenhaus :D hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckingnameless
21.08.2012, 00:28

Okey :) Ja,deine Antwort fand ich schon ziemlich interessant :))

0

Ich würde es einfach mal bei Youtube eingeben, da habe ich mir gerade letztens die ganzen geheimnisse und mythen aus meiner Kindheit nochmal angesehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckingnameless
21.08.2012, 00:22

Ja.Da habe ich ja auch schon nachgeschaut. Da gibt es auch viel zu.Aber ich hätte das gerne alles so auf einem Blick. Wo die ganzen Mythen aufgelistet sind oder so etwas :))

0

Tut mir leid, aber deine Mythen bleiben Mythen. Ich bin Fan seit es den Pokémon-Franchise in Deutschland gibt, und ich habe niemals so etwas gehört oder erlebt. Da versucht dir jemand ein Ursaring aufzubinden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Folge ist weit verbreitet. Ich hab sie auf Japanisch auf streamcloud gesehen und mir ist nichts passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur einen Mythos - Kinder aus aller Welt sollen bei einer bestimmten Folge einen epileptischen Anfall gekriegt haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is zwar nicht pokémon aber die ben Drowned ist die geilste creepypasta überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?