pokemon mysttery dungeon himmel rom deutsch

1 Antwort

Weißt du eigentlich das das illegal is? Rom's sind Abbilder von echten Spielen. Das is illegal wenn du es nich selber besitzt. Is wie z.B. ein Crack von nem PC Spiel! Lass das mit den Roms. Außerdem lädst du dir die Teile aus dem Internet runter und so kann dich jeder nachverfolgen, wenn du nich anonym surfst. Umstellen der Firmware/des Emulators auf deutsch bringen nichts! Das is doch in der Rom gespeichert, welche Sprache das is.

kursfahrt deutsch lk nach rom

wir fahren vielleicht nächstes jahr mit unserem deutsch lk nach rom.. jetzt bruachen wir nur noch argumente dafür, habt ihr vielleicht ein paar ideen?

...zur Frage

DeSmuMe auf Deutsch stellen

Hii ich habe mir gerade Superr Scribblenauts runtergeladen und habe auch extra DeSmuMe heruntergeladen und es stellt sich herraus das es auf DeSmuMe nur auch Englisch läuft (Und Französch, Chinesisch, Japanisch und Italienisch) Auf dem DS geht es garnicht allerdings steht da am Anfang was von Speicchern auf Deutsch also ist der Rom Deutsch. Jetzt die Frage : Wie stelle ich DeSmuMe auf Deutsch um???

...zur Frage

pokemon (GBA) rom hack

hi leute ich such n pokemon (gba) rom hack wo es eine neu region gibt (und wenn es zb die aus diamant ist blos in feuerrot grafik) und vielen neuen pokemon (am besten auch neue starter) und wenns geht bitte deutsch. (muss aber nicht.)

...zur Frage

Desmume Wifi geht nicht

Hey leute ich hab mir da mal den desmume + Pokemon weiss2 geholt. danach wollte ich mit hilfe vom desmume wifi download pokemon online benutzen aber komischerweise kann ich zwar die stats bzw. die loads/speicherstände anklicken aber dann kam immer eine fehlermeldung brauche dringend hilfe

...zur Frage

Shadow Dragon rom auf deutsch?

Ich suche einen Fire Emblem shadow dragon Rom auf deutsch kann mir jmnd helfen?!

...zur Frage

Pokemon x rom für den desmume emulator gesucht?

Ich suche die pokemon x rom für den desmume emulator für android...hat jemand ne idee oder am besten gleich nen download link?...vielen dank!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?