Pokemon Mystery Dungeon Team Blau - Deutsche Rom

1 Antwort

der emu ist ein schöner vogel... obs den

auch im paradise gibt?

hoffe es hilft

worin liegt der unterschied zwischen pokemon mystery dungeon zeit und mystery dunkelheit

also ich habe das spiel pokemon mystery dungeon zeit und mein bruder hat das spiel pokemon mystery dungeon dunkelheit beide spiele sind für den nintendo ds aber ich weis nicht worin der unterschied zwischen den spielen liegt denn die story ist die selbe und die kampfarten und die gegner auch

bitte helft mir und sagt mir worin der unterschied liegt vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Welches Team würdet ihr nehmen bei Pokemon Super Mystery Dungeon?

A : Riolu & Froxy

B : Floink & Ottaro

...zur Frage

PKMN Mystery Dungeon blau ?Evoli?

Ist evoli ein guter starter für PKMN Mystery Dungeon blau?

...zur Frage

Wie überleben Neuankömmlinge in teuren Metropolen?

Die deutsche Pessimismusgesellschaft verkündet ja immer gerne wie schwieeerig es ist in Weltstädten wie Paris oder Rom Fuß zu fassen. Fakt ist aber, dass in der Geschichte und Gegenwart immer wieder vielfach vorerst arme Künstler und andere Leute ohne viel Geld dort Fuß fassen.

Wie machen die das? In welchen Unterkünften kommen die vorerst unter?

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon Aufgeben um zu sichern?

Wenn man ein pokemon "überredet" hat seinem Team beizutreten kann man dann aufgeben um es zu sichern damit man nicht den ganzen Dungeon schaffen muss?

...zur Frage

Pokemon schwarz und weiß 2 rom DEUTSCH!?

Hey , gibt es jetz schon ein deutsche rom von pokemon black and white 2? und wenn nicht , wann kommt sie so ungefähr ? bitte um HILFREICHE antworten. Danke , lg;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?