Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit Legendäre Pokemon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kobalium,Viridium,Terrakium,Boreos,Voltolos,Demeteros,Keldeo und Meloetta zu Rekrutieren.

Zekrom,Reshiram,Kyurem,Ho-oh,Lugia und Kecleon kann man nicht rekrutieren.Du kannst zwar gegen sie kämpfen und antreffen,aber nicht rekrutieren.Die Missionen am Infobrett kommen meist zufällig nach ner weile.

http://www.bisafans.de/games/3ds/dungeon/_legenden.shtml

Vielen Dank, die Seite muss ich übersehen haben :)

0