Pokemon Mystery Dungeon Himmel Cheats

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja so in der Art...ich kenne eigentlich cheats für Dunkelheit aber vielleicht klappt es ja auch bei Himmel wenn du Rayquaza haben willst dann befolge bitte den folgenden Schritten:
1. tippe im Hauptmenü "Wunderbrief" an
2. tippe jetzt "Wunderbrief erhalten" an
3. jetzt gehe auf "Passwort"
4. nun gebe den folgenden Code ein:
HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-
5. jetzt kannst du die Mission ausprobieren und zum Dungeon Himmelsstufen gehen(zeigt sich nachdem du die Mission ausprobierst) und nach 50Ebenen kannst du gegen Rayauaza kämpfen und mit etwas Glück kommt er in dein Team und zu guter letzt bekommst du nachdem du ihn besiegt hast die Aeromonika(einer der sieben Weltschätze) erhalten.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mew kriegst du erst wenn du den geheimen Rang hast. Für Mew gibt es eine zufällige Mission im Pandir Cafė Geheimnisdschungel Ebene 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon alle legendären außer Mew,Mewtu,Ho-oh und lugia.Ich hätte so gern ho-oh aber ich bekomme den mistralberg nicht das shaken macht mich ganz verrückt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reshiram694 29.06.2011, 20:55

Vielleicht könnte ich dich dann retten? Wenn du nicht weiter kommst.

0

Was möchtest Du wissen?