Pokemon monetarisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das darfst du sobald du eine offizielle Lizenz von Nintendo erhalten hast ihre Inhalte kommerziell zu nutzen. Also bei Nintendo anfragen um Lizenz bitten und dann monetarisieren.

NEIN!!! Die Lizenz liegt bei Nintendo, die erlauben es zwar die Videos hochzuladen aber nicht zu monetarisieren

Kannst du mir das mit irgendwelchen Sachen versichern? z.b. Quellen?

0

Ja klar. wenn du keine Musik drin hast und alle deine verwendeten sachen , auch eine Lizens hast , warum denn nicht.

Hat man dann kein Problem mit den Pokémon Rechten, von Nintendo?

0

Wenn man halt die Lizenz hat

0
@FlameFlare9

nein, die partner netzwerke organisieren dir die Lizensen. Mediakraft zb. organisiert mir alle meine Lizensen, ich bezahle ihnen jedoch 30 % der Einnahmen.

0

Man kann jedes Video was man selbst hochlädt Monetarisieren.

Was ist, wegen den Rechten?

0
@FlameFlare9

Ja du solltest dich an die Rechte halten, ich würde des wegen auf lizensierte Musik verzichten.

Ob man wegen der gezeigten Pokemon Inhalte nun auch Rechte braucht, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe schon einige gesehen die so ein Video hochgeladen haben und es monetarisiert haben. Aber ob die jetzte spezielle Lizenzen hatten weiß ich nicht.

0
@FlameFlare9

Ja du solltest dich an die Rechte halten, ich würde des wegen auf lizensierte Musik verzichten.

Ob man wegen der gezeigten Pokemon Inhalte nun auch Rechte braucht, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe schon einige gesehen die so ein Video hochgeladen haben und es monetarisiert haben. Aber ob die jetzte spezielle Lizenzen hatten weiß ich nicht.

0

Nicht ganz. Wenn es Uhrheberrechtlich geschütze/s Musik/Videomaterial enthält, dann wirst du es nicht monetarisieren können. Also möglichst darauf achten dass deine Stimme und dein Videomaterial genutzt wird.

0
@yeap1990

Also, 100% selbst gemacht? Also kann ich dann nicht z.B. Pikachu zeigen oder?

0

Was möchtest Du wissen?