Pokemon Mond Ultrabestienquest geht nicht weiter was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in dem Spiel mehrere Schabelle's die du fangen musst. Vier waren es, meine ich.
Deswegen sagt er, dass du erst eines davon gefangen hast.

Lösung: Mach dich auf den Weg und such die anderen, dann geht's weiter! ;-)

Viel Spaß beim Spielen.

LGH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksiiHD
19.06.2017, 19:22

Danke hab jetzt alle von den Dingern hab auch schon Necrozma gefangen, was wie ich finde sehr stark ist

0
Kommentar von HARUMIN
19.06.2017, 19:40

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🤗

Und Danke Dir für das Sternchen. :-)

0

Fang einfach die anderen drei. Außerdem wird einem immer gesagt, wie viele auftauchen werden. Soweit du dann die letzte Mission erhältst, nach der Schlingkingmission, solltest du in diese Grasgegend im inneren von Mele Mele gehen. Dort findest du Nekrozma. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksiiHD
19.06.2017, 19:24

Danke Sunaki hab jetzt auch Necrozma und danke nochmals für deine Antwort 😂

0

Was möchtest Du wissen?