Pokemon mond tauboss und stahlosnit bekommen?

2 Antworten

http://www.pokewiki.de/Events

Sobald dieses Event noch geplant ist, musst du noch paar Tage warten, bis die Steine aktuell verteilt werden. Falls du schon das Turnier mitgemacht hast, kriegst du die Steine auch, wenn die Zeit des Events da ist. Dann gehst du dann wie bei anderen Events im Pokemon Center zu Lieferanten und erhältst die Steine

zwischen den 17. und 19.3 war das event

ich hab ja das tunier gespielt 

aber keine steine bekommen

0

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Lieber Pokemon X oder Pokemon Mond?

Ich habe ein Problem.Ich überlege seit tagen ob ich mir schon direkt Pokemon Mond hollen soll da ich erst noch Pokemon x durchspielen will. Ich habe ne frage hat Pokemon Mond und x ein großen unterschied auch wenn welche? Und welches Pokemon spiel soll ich mir hollen ? Und ist Pokemon X besser oder Y danke.

...zur Frage

Megasteine bei Pokemon Sonne und Mond?

Guten abend, ich hätte gerne bei Pokemon Sonne und Mond ein Meditalisnit aber wie ich sehe gibt es den bei Sonne und Mond garnicht ist es möglich den von oras auf meine Mond zu kriegen? Pokemonbank zerstört ja leider alle items

...zur Frage

Pokemon X/Y Taubossnit

Jo Leute, ein Freund von mir hat das Spiel Alpha Saphir und ich Pokemon X. Auf meiner Edition hab ich Tauboss und seitdem Rubin und Saphir für 3ds rauskam, kann sich tauboss zu mega tauboss entwickeln. Mein Kumpel wollt mir den Megastein für Tauboss schicken in dem er es einem Pokemon zum tragen gibt, aber das funktioniert nicht.

Gibt es eine Möglichkeit? oder wird es nie funktionieren

MfG

...zur Frage

Pokemon Mond Typ:Null bekommen?

Hallo wie kann man in Pokemon Mond Typ:Null bekommen/fangen

...zur Frage

Pokemon Silber: Iksbat oder Tauboss?

Begründen! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?