Pokemon Mond Poni Blumenmeer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Blumenmeer ist das, wo der Baum steht, bei dem man den Pokesucher aktivieren kann. Es ist nicht so blumig wie die anderen, aber du findest da den Nektar, wie auch in den anderen Blumenmeeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkLimit
04.02.2017, 21:09

Wo steht den der Baum 

0
Kommentar von DarkLimit
04.02.2017, 21:10

Meinst du dort wo Mann gegen Hapuu kämpfen musste?

0
Kommentar von DarkLimit
04.02.2017, 21:22

Oh warte muss man die Liga geschafft haben ? Wenn ja Geht nicht weil ich bei der Liga nicht weiterkomme

0

Schau mal hier (http://www.pokewiki.de/Poni-Blumenmeer) im Pokéwiki nach, vielleicht findest du was. Viel Glück, hoffe, ich konnte Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkLimit
04.02.2017, 20:57

Danke aber dort habe ich schon nachgeguckt da stand nur wo aber nicht wie man dort hinkommt 

0

Nach der Liga hinter der Ebene von poni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?