Pokemon Mond oder Sonne! Ich weiß es nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du selber entscheiden :)

Ich war von Anfang an #TeamMond, einfach weil ich Lunaala cooler finde als Solgaleo und ich generell das Thema "Nacht" spannender finde als "Tag".

Am besten informierst du dich mal über die Unterschiede zwischen den Editionen. Zum Beispiel herrscht da eine Zeitverschiebung: Während bei uns Tag ist (in der echten Welt), ist in Pokémon Sonne auch Tag, aber in Pokémon Mond ist Nacht. Und während bei uns in der echten Welt Nacht ist, ist in Sonne auch Nacht, aber in Mond ist Tag.

Ansonsten gibts halt noch editionsexklusive Pokémon, aber die kann man sich im Notfall ja tauschen ;)

Ich kann den Release kaum erwarten \\\\o/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird beides eh das selbe sein, außer natürlich die Legendären.. An deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten welche Pokémon du bei Mond hast, die du zB nicht bei Sonne hast.. Jenachdem solltest du für dich selber entscheiden. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist finde ich egal, denn du kannst dir alle Pokemon ertauschen, die es auf der anderen Edition nicht gibt^^ Finde es schwachsinn, sich "Stunden" zu beschaeftigen, welche Edition man nimt......^^ Ich Hole mir Mond und den rest, ertausche ich mir eben..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird beides FAST dasselbe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
03.10.2016, 13:33

Was sind eigentlich die Unterschiede? 

0
Kommentar von Otaku2001
03.10.2016, 13:42

die legendären pokemon,ein paar entwicklungen und andere pokemon soweit ichs weiss

0

Ich habe mond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?