POKEMON MOND HILFE?

1 Antwort

Ich bin, glaube ich, gar nicht mehr zu ihr gegangen, sondern habe einfach mit LeBelle weitergemacht mit dem Fange  der Ultrabestien

Shiny Garstella züchten in einem Premierball und den Attacken Horten und Entfesselung?

Ich erkläre euch mal wie ich mir das denke ob es so klappt: Ich würde ein weibliches Garstella in einem Premierball fangen um den Ball zu vererben dann ein männliches Peliper fangen und auf lv33 traineren wegen den Attacken Horten und Entfesselung, dann würde ich diese Paaren und ein Weibliches Garstella mit den gewollten Attacken nehmen was sich nun in einem Premierball befindet, dann mit einem Ditto auf Japan paaren umso das Shiny zu bekommen mit den Sachen die ich wollte, klappt das oder bauche ich die weiterentwicklung von garstella um diese attacken dem ei-pokemon zu vererben?

...zur Frage

Beim Nintendo 3DS den Spielstand speichern wie geht das?

Hey Leute , ich habe mir heute einen 3DS geholt mit Pokémon Mond ich habe es bisschen gezockt war schon weit und wollte den Spielstand speichern und als ich es dann erneut gestartet habe war mein kompletter Spielstand weg wisst ihr wie man auf dem 3DS den Spielstand speichern kann ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

POKÉMON MOND/ORAS?

Kann man bei Pokémon Mond gegen jemanden mit Alpha Saphiré kämpfen/tauschen

...zur Frage

Pokemon UM wie komme ich zu Mondscheiben See?

Hi,

Ich möchte Cosmog fangen. Habe bereits Lunala im Team und bin schon lange Champ. Aber ich kann durch die Ultradimension nur zur Metropolis oder gleich durch die Ultrapforte. Kann irgendwie nicht zum Sonnenkreis Podium. Was muss ich noch machen, damit ich dann zu Mondscheiben See komme? Wie gesagt im Wiki steht nur für SM aber wie man die Dimension in USUM wechselt, steht da nicht!

...zur Frage

Kann man auch in pokemon mond aktiv pokemon fangen (gibt etwas wie das poke navi aus oras)?

Steht ja eigentlich schon in der Frage. Gibt es ein System das schnell und einfach anzeigt ob auf der jeweiligen route alle pokemon gefangen sind ähnlich dem aus omega runin oder alpha saphir? Direkt oder erst im späterem spielverlauf?

...zur Frage

6*31 DV ditto bekommen?

Kann mir jmd erklären wie ich ein 6 DV ditto bekomme auf pokemon sonne ? Ich weiß das man es fast unmöglich legit bekommt. wäre dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?