Pokemon mit pokegen von HG zu X? Legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir nicht sicher aber ich habe in einem Guide gefunden ob es legal ist. Aber ich denke mal da musst du selber trüber nachdenken ob du das für gut oder schlecht findest ;D.

http://forum.pokefans.net/schummelmodule/topic48091.html

Das wird so oder so nicht gehen da man Pokemon X und Y nicht mit den Programmen nutzen kann.

Do you know that everything is possible!!! :D

0

Pokemon Feuerrot/Blattgrün etc für PC?

Hi, mit all dem Hype um Pokemon Go hat mich eher die Nostalgie der alten Kanto-Pokemon gepackt.

Meine Edition von Blattgrün hab ich leider verloren und von meinen bisher gefundenen Preisen sind diese Editionen etwas zu teuer um einfach mal wieder dieses Spiel zu spielen.

Deshalb: Weiß jmd. ob man Pokemon Feuerrot/Blattgrün als Emulator für Pc (kostenlos und LEGAL) downloaden kann?

Grüße Shadow

...zur Frage

Pokemon Heart Gold & Diamant Tauschen?

Kann man Pokemon von der Pokemon Diamant zur Pokemon Heart Gold (neu) rübertauschen?wenn ja, wie am besten?

...zur Frage

Pokemon x/y meloetta und manaphy tausch

Hallos leute, Ich möchte ein meloetta und ein manaphy haben. Das beste was ich dafür bieten kann ist ein groudon, kyogre oder rayquaza.

...zur Frage

3ds auf PC streamen etc?

Hey ich spiele sehr gerne Pokemon, aber leider ist mir der 3ds screen ein bisschen zu klein geworden, deshalb wollte ich fragen ob man zb Ultra Moon irgendwie auf den Pc streamen kann! Ich meine nicht mit einem Emulator, sondern einfach das ich einen größeren Bildschirm habe! Kann man außerdem seine Pokemon von Emulatoren auf die DS spiele übertragen? Kleine Zusatzfrage XD Danke schon mal!

...zur Frage

Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

Hi :) Ich möchte einen gebrauchten 3DS kaufen, um darauf Pokemon X zu spielen. Nun habe ich dazu aber eine Frage: Ist es möglich seine Pokemon aus Pokemon Diamant zu übertragen und wenn ja, wie? Hätte als "Tauschpartnergerät" :) noch einen NDS lite... LG Philipp

...zur Frage

Welches Pokemon-Team ist gut in Heart Gold mit Impergator als Starter?

Die Pokemon sollte man in HG finden können und sie sollten auch gut für die Liga sowie Arenen geeignet sein. Ein Paar die mir einfallen fürs Team: (Brutalanda, Metagross, Despotar, Gengar, Elevoltek)

Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?