pokemon mit emulator tauschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch das geht aber dazu brauchst du ein anderes emulator eins mit wi-fi funktion ich könnte dir desmume empfehlen aber der w-lan router den ihr habt spielt auch eine rolle bei mir zummbeispiel geht das nicht aber bei dem neueren modelen bestimmt

und für die einstellung des desmume emulatos also wegen der wi-fi funktion solltest du am besten im youtube "desmume wifi funktion" eingeben da wird dann alles schritt für schritt erklärt was du brauchst pder du kann auch gleich den hier runterladen

 

http://www.filestube.com/d/desmume+wi+fi

 

aber eine garantie dafür kann ich dir leider nicht geben wenn das nicht klappt dann must du eben etwas länger nach der passenden desmume suchen und wie gesagt guck dir auch einige tipps bei youtube ab denn in diesem moment ist nicht google sondern youtube dein bester freund viel glück

Das geht leider nicht, weil dieses Spiel -> DS Karte hat keine Infrarot verbindung.

Das heisst: "NO$GBA" hat keine Infrarot verbindung.

 

MFG (:

mit dem emulator nicht dazu brauchst du schon die originale nintendo!

Was möchtest Du wissen?