Pokemon mit 36 spielen peinlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bin 26 und gehe trotzdem jedesmal mit freude und total aufgeregt zur kassa und kaufe mir die neuen pokemon spiele.

jeh weniger du dich dafür schämst um so weniger kassierst du komische blicke ab ^^.

ein guter freund von mir ist 40 und spielt noch diese spiele, bzw kauft sich diese.

wenn unsere generation alt ist haben wir zig viele alte leute die an der konsole hängen und zocken, warum also sich dafür schämen was uns spaß macht? ;)

Normalerweise sollte es der Kassiererin egal sein was du dir kaufst, denn sie macht ja durch dich Umsatz :)

Und nein es muss dir nicht peinlich sein. Pokémon zählt zu Strategiespielen und macht Spaß. Was die anderen denken, die komisch gucken darf dir egal sein, denn die haben einfach keinen Geschmack was gute Spiele angeht! Kauf dir das was du möchtest, hauptsache du bist glücklich! :)

Finde ich nicht. Ich sage zwar nicht mein Alter hier, weil ich eitel bin; aber auch ich gucke noch Trickfilme und Animes obwohl das primäre Zielpublikum dafür doch etwas jünger sein sollte als ich.

Ich finde auch, man sollte sich stets eine kindliche Seite bewahren. Klar sollte man reifer und rationaler werden mit der Zeit aber eben, gleichzeitig finde ich auch man sollte sich auch so etwas Kindliches dennoch bewahren. Ansonsten wird man kalt, humorlos und betrachtet die Welt sehr nüchtern.

Ich will auch in 14 Jahren und darüber hinaus noch Pokemon zocken. Also nein. Man ist erst dann für etwas zu alt, wenn man selbst der Meinung ist und nicht andere.

Auf einer Pokemon-veranstaltung hab ich sogar senioren gesehen, die zusammen mit ihren enkeln pokemon spielen. niemand ist zu alt, solange man sich nicht selbst dafür hält. machen die spiele dir spaß, spiel sie, bis du 100 wirst und sch. auf das, was andere labern. die haben sicher auch ihre hobbys, worüber andere lächeln würden, weil sie "zu alt" dafür sind. (My little Ponies sammeln zB)

Nein muss es nicht

Ne ist doch Oldschool :D

Peinlich? Ich guck mir Spongebob an (15/m)
Zwar kein guter Vergleich, aber damit will ich sagen, dass man für (in diesem Fall ) Pokemon ,Yu gi oh, und Beyblade niemals zu alt ist.

Tust du damit irgend jemanden weh? Nein, zock doch was du willst!


Was möchtest Du wissen?