Pokemon Mistery Dungeon Serpifeu entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwei Mögliche Mystery Dungeon Teile wenn du ein Serpifeu bist, dass du spielst, Portale in die Unendlichkeit und Super Mystery Dungeon. Du solltest schon dazu schreiben welches du spielst weil es in jedem Mystery Dungeon etwas anders ist.

In Portale in die Unendlichkeit kann man sich in Dungeons entwickeln. Sobald man ein Level erreicht hat das für die Entwicklung benötigt wird wird man bei jedem Level up gefragt ob man sich entwickeln möchte.

Bei einem selbst, also deinem Charakter, geht das aber erst nach der kurzen Afterstory.

In Super Mystery Dungeon muss man zum Baum des Lebens mit Lapras reisen. Dort wartet Xerneas und durch seine Hilfe kann sich jedes Pokemon das mit dir verbunden ist entwickeln.

Bei manchen Pokemon wie z.B. Pikachu musst du aber auch ein bestimmtes Item wie den Donnerstein dabei haben bzw. tragen, damit es sich entwickelt.

In Dungeons findest du manchmal diese Mega-Entwicklungssteine. Die sind bunt und dauern nur für den Dungeon an. Damit kannst du dich nach der Hauptstory wohl entwickeln, habe aber nur vor Abschluss der Hauptstory welche gefunden und konnte es noch nicht ausprobieren..

(Achtung, vielleicht Spoiler)

Aber nach der Hauptstory verschwindet doch erstmal dein Partner? Dann musst du doch erstmal eeeeeeeeewig lange leveln.. Oder hast du das schon durch?


EDIT: Man, das war für Pokemon SUPER Mystery Dungeon. -_- Welchen Teil spielst du denn? Bei rot/blau kannst du die in der Glitzerhöhle entwickeln, aber immer nur eins

Da hier die Rede von einem Serpifeu ist gehe ich mal von einer Normalen Entwicklung aus und keine Mega Evo, die auch nur in Super Mystery Dungeon geht.

Rot und Blau können es schonmal gar nicht sein da es Serpifeu erst seit Portale in die Unendlichkeit in einem Mystery Dungeon exestiert.

Demnach bleiben ja eh nur zwei Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?