Pokemon Mew Seriencode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es auch durch Anrufen versuchen... hat bei manchen schon geklappt :o

ok ist das kostenlos?

0

wo sollte man denn da am besten anrufen? hier in München scheints ja auch vor allem so zu sein, das die hier gar nicht erst verteilt werden, was ich echt schade finde :/

0

Schau mal auf meiner Facebook Seite "Electrodion" nach, werde die nächsten Tage ein Mew Seriencode verlosen :)