Pokemon Melodie aus Lavantia City bringt Kinder zum Selbstmord?

9 Antworten

Für dieses Gerücht gibt es keinerlei stichhaltige Beweise. Zunächst einmal sollen demnach sogenannte bineurale Töne für die Selbstmorde verantwortlich sein. Die Lautsprecher des GameBoys waren allerdings überhaupt noch nicht in der Lage, bineurale Töne zu erzeugen. Auch ansonsten gibt es keinerlei ernsthafte Belege für dieses Ereignis.

Falls sich jemand beim Anhören des Stückes unwohl fühlt, handelt es sich meines Erachtens entweder um den Nocebo-Effekt, also dass man die negativen Erwartungen unbewusst als "Realität" wahrnimmt, oder darum, dass sich das Stück eben schon nach einer Geisterstadt anhört und man ein emotionaler Hörer ist, sich gefühlsmäßig also relativ leicht durch Musik beeinflussen lässt.

Bei jeder Person kann die Melodie anders wirken.^^ Eine Freundin von mir hat Kopfschmerzen bekommen,mein Kumpel wurde extrem aufgedreht und meiner anderen Freundin war leicht übel.Ich selber,verspürte nichts der gleichen.Ich weiss nicht genau,woran das liegt,aber anscheinend soll diese Melodie Töne enthalten,die wir mit unserem Gehör nicht vernehmen können.Dazu kommt,dass die Kinder damals auf Dauer diese Melodie ertragen "mussten",weil man ja länger in Lavandia verweilen musste.^^ Und zu der Frage,ob die Frequenzen Hirnschäden auslösen,weiß ich leider keine Antwort,denn wie gesagt,es kann sich auf jeden anders auswirken. :)

Die Melodie verleitet mich nur die Musik aus zu machen, aber nicht mich umzubringen. Ist nur ein Aberglaube.

Pokemon "missingno" Bug

Hey Leute , ich habe gehört das es in Pokemon Grün der Japanischen Version ein Missingno geben soll was erscheint sobald man das erste pokemon trifft. danach flackert der bildschirm grün/schwarz und drauf steh "follow me, i have you famaly, follow me, all wait of you, follow me", danach sollen die Menschen die das gespielt haben tote verwante gesehen haben und sind deshalb verrückt geworden und haben angeblich suizid begeben.

Stimmt das?

...zur Frage

Arbeitet unser Körper auf bestimmten Frequenzen?

Hallo habe mal gehört das wir Menschen auf frequenzen abreiten. Wenn wir wütend sind oder wenn wir glücklich sind Dann sind das 2 verschiedene Frequenzen auf denen unser Körper dann arbeitet ? Ist da etwas Wahres dran  oder habe ich da was falsches gehört ?

Und wenn es stimmt das wäre es doch auch theoretisch Möglich Die frequenzen mit anderen  Frequenzen zu konfrontieren um dadurch die Frequenz zu ändern und es so zu manipulieren.

...zur Frage

Stimmt es, dass gestopfte Zigaretten schädlicher sind als Originale?

Hallo Leute,

ich habe mal gehört, dass gestopfte Zigaretten schädlicher sind als originale Zigaretten. Stimmt das? Wenn ja, wieso?

Danke im Vorraus. LG

PS: Ja ich weiß, dass rauchen allgemein sehr schädlich ist, müsst ihr nicht nochmal erwähnen ;)

...zur Frage

Ist der Tod eine lösung?

Also ich wollte mich schon des öfteren fast umbringen und ich bin auch jetzt wieder kurz davor das hat viele gründe aber das ist jetzt gerade egal jedenfalls wollte ich wissen ob ihr glaubt das in machen Situationen der tot eine lösung ist

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Wie fallen die originalen Converse Chucks aus? Größer oder Kleiner?

Ich habe mal gehört man soll eine Größe kleiner nehmen.. stimmt das ? Normal habe ich Größe 37/38

Schonmmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?