Pokemon Melodie aus Lavantia City bringt Kinder zum Selbstmord?

9 Antworten

Für dieses Gerücht gibt es keinerlei stichhaltige Beweise. Zunächst einmal sollen demnach sogenannte bineurale Töne für die Selbstmorde verantwortlich sein. Die Lautsprecher des GameBoys waren allerdings überhaupt noch nicht in der Lage, bineurale Töne zu erzeugen. Auch ansonsten gibt es keinerlei ernsthafte Belege für dieses Ereignis.

Falls sich jemand beim Anhören des Stückes unwohl fühlt, handelt es sich meines Erachtens entweder um den Nocebo-Effekt, also dass man die negativen Erwartungen unbewusst als "Realität" wahrnimmt, oder darum, dass sich das Stück eben schon nach einer Geisterstadt anhört und man ein emotionaler Hörer ist, sich gefühlsmäßig also relativ leicht durch Musik beeinflussen lässt.

Bei jeder Person kann die Melodie anders wirken.^^ Eine Freundin von mir hat Kopfschmerzen bekommen,mein Kumpel wurde extrem aufgedreht und meiner anderen Freundin war leicht übel.Ich selber,verspürte nichts der gleichen.Ich weiss nicht genau,woran das liegt,aber anscheinend soll diese Melodie Töne enthalten,die wir mit unserem Gehör nicht vernehmen können.Dazu kommt,dass die Kinder damals auf Dauer diese Melodie ertragen "mussten",weil man ja länger in Lavandia verweilen musste.^^ Und zu der Frage,ob die Frequenzen Hirnschäden auslösen,weiß ich leider keine Antwort,denn wie gesagt,es kann sich auf jeden anders auswirken. :)

Die Melodie verleitet mich nur die Musik aus zu machen, aber nicht mich umzubringen. Ist nur ein Aberglaube.

Arbeitet unser Körper auf bestimmten Frequenzen?

Hallo habe mal gehört das wir Menschen auf frequenzen abreiten. Wenn wir wütend sind oder wenn wir glücklich sind Dann sind das 2 verschiedene Frequenzen auf denen unser Körper dann arbeitet ? Ist da etwas Wahres dran  oder habe ich da was falsches gehört ?

Und wenn es stimmt das wäre es doch auch theoretisch Möglich Die frequenzen mit anderen  Frequenzen zu konfrontieren um dadurch die Frequenz zu ändern und es so zu manipulieren.

...zur Frage

Stimmt es, dass gestopfte Zigaretten schädlicher sind als Originale?

Hallo Leute,

ich habe mal gehört, dass gestopfte Zigaretten schädlicher sind als originale Zigaretten. Stimmt das? Wenn ja, wieso?

Danke im Vorraus. LG

PS: Ja ich weiß, dass rauchen allgemein sehr schädlich ist, müsst ihr nicht nochmal erwähnen ;)

...zur Frage

Ich will mich umbringen, wie? Abschiedsbrief?

An meinen anderen Fragen kann man erkennen, wie es mir geht.
Meine Mutter weiß das auch alles, aber es interessiert sie nicht, sie hasst mich, wie es jeder andere auch tut. Ich bin eine sch.. Person. Ich hasse mich selbt
Eine Sache, die nicht dabei steht und die sie nicht weiß, die einzige, da ich mich sehr dafür schäme, ist, dass ich seit mehr als einem Jahr eine Essstörung habe. Anfangs war es Magersucht, da ich mich runterhungerte, mehrere Wochen gar nichts mehr aß und eine Menge Sport trieb. Das führte dazu, dass ich eines morgens aufwachte und mir so schlecht war, aber keinen Hunger hatte, das Gefühl kenne ich schon lange nicht mehr, ich konnte nicht einmal mehr aufstehen und wollte schlafen, bekam dann aber Angst und habe etwas gegessen. Seitdem lasse ich es nicht so weit kommen, ich esse täglich etwas, mache kaum Sport, aber kann nicht normal essen. Je nach Gefühlslage mal mehr, mal weniger; deshalb habe ich auch starke Gewichtsschwankungen, bin aber aktuell, möchte ich wetten, im Normalbereicht. Auf die Waage traue ich mich nicht, es interessiert mich nicht und ich habe Angst, dass es zu viel sein könnte.
Ich stelle mir immer wieder vor, wie es sei, so zu sterben. Was wäre, wenn ich eingeschlafen wäre? Würde das klappen?
Aber so geht es nicht, selbst wenn es funktionieren würde, denn ab Mo "werde" ich wieder eine Lehrerin vom letzten Jahr haben, die einzige, die meine Essstörung bemerkte und ich will nicht, dass irgendjemand davon erfährt.
Aber sterben möchte ich, es hat keinen Sinn mehr. Ich habe keine Zukunft, ich sehe keine für mich. Würde ich weiterleben, ende ich als Hartzerin bzw. auf der Straße, allein.
Jeder hasst mich, ich hasse mich, selbst meine Mutter, die Person, die eigentlich immer hinter einem stehen und lieben sollte, hasst mich. Von meiner ganzen Familie ernte ich nur Spott und Hohn, denn ich mache alles falsch. Ich schaffe es nicht, etwas richtig zu machen, ich bin schlecht, eine Versagerin.
Ich sitze jetzt weinend in meinem Zimmer undwarte vergeblich auf einen Kontaktversuch ihrerseits nach einem Streit, aber ich bin ihr egal, wie immer muss ich auf sie zu gehen.
Zähle ich Pro und Contra auf, dann gibt es keinen Grund mehr am Leben zu bleiben, warum auch? Es würde niemand um mich weinen, niemand würde mich vermissen. Ich möchte wetten, die freuen sich sogar, mich loszusein.
Ich weiß noch nicht wann und wie, aber soll ich einen Abschiedsbrief schreiben? Um nochmals alles zu wiederholen, jeden Grund, der mich dazu brachte? Und wie kann ich mich schnell und schmerzlos umbringen?
PS: Mein Entschluss steht, es ist nur eine Frage der Zeit. Das einzige, das mich bisher zurückhält, ist die Angst vor der Zeit kurz vor dem Tod, vor den Schmerzen, vor dem Sterbensweg. Vor dem eigentlichen Tod nicht. Aber selbst diese Angst wird von Tag zu Tag kleiner. Es gibt auch keine Lösung für meine Probleme, außer diese eine. Ich kann mit niemanden darüber reden.

...zur Frage

Pokemon - Lavandia Syndrom:Was ist das?

Ich habe davon viel gehört. Es soll angeblich eine Melodie sein die ungefähr 20 japanische Kinder in den Selbstmord trieb. Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen aber warum sollten sie (habe ich auch nur gehört) die Melodie aus dem Netzt verbannen.Tut mir leid aber ich bin bei sowas extrem neugierig. Ich habe mir eine andere Version angehört (war deutsche) und ich gebe zu es klingt düster aber für soetwas Suizid begehn? Kann mir das jemand erklären wie das funktioniert haben soll?

...zur Frage

Ist der Tod eine lösung?

Also ich wollte mich schon des öfteren fast umbringen und ich bin auch jetzt wieder kurz davor das hat viele gründe aber das ist jetzt gerade egal jedenfalls wollte ich wissen ob ihr glaubt das in machen Situationen der tot eine lösung ist

...zur Frage

Wie fallen die originalen Converse Chucks aus? Größer oder Kleiner?

Ich habe mal gehört man soll eine Größe kleiner nehmen.. stimmt das ? Normal habe ich Größe 37/38

Schonmmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?