Pokemon Marshadow Code oder Tausch?

1 Antwort

nimm deinen 3DS mit, geh zu Gamestoß und gehe via 3DS in die Nintendo-Zone rein -.-

Bei meinem GameStop ist die Nintendo-Zone ausgeschaltet.

0

familienversicherung wurde gekündigt

hallo ich bin ein normaler arbeiter mit zwei kindern 6monate und 4jahre,meine frau ist hausfrau und arbeitet nicht heute kam ein brif der tk unserer krankenversicherung das meiner frau rückwirkend zum februar diesen jahres gekündigt wurde,weil:sie uns leider die zur prüfung der familienversicherungerforderlichen angaben nicht eingereicht haben,wir haben dies allerdings getan,welches intresse hätten wir auch daran es nicht zu tun,mein verdacht vielleicht kam der brief abhanden,aber warum erfahre ich erst jetzt davon,zwischenzeitlich hat sie ja auch entbunden und wahr schon des öfteren beim frauenartz,nun meine frage da ich um diese urzeit leider keinen mehr bei der kasse erreiche und ich ohne antwort nicht schlafen kann,können kosten auf mich zukommen und geht das überhaupts ohne vorwarnung?

...zur Frage

unerwartete Zwischenblutung - normal?

Hallo ihr lieben. ich bin 14 Jahre alt nehme seit circa 3-4 Monaten die evaluna20. ich habe sagen wir mal des öfteren auch GV. Ich nehme die Pille immer Pünktlich ein. D.h 20 Uhr und wenn es mal vorkommt auch mal ein zwei stunden später. Jetzt bekomme ich auf einmal zwischenblutungen die ich mir nicht erklären kann. Ich kann nicht schwanger sein,.. da ich die Pille immer eingenommen habe und nie vergessen habe. Allerdings bin ich mir in einer Hinsicht nicht so sicher, ob ich für eine Zeit nicht geschützt war. Ich hatte ( denke ich ) leichten durchfall. Dies kann die Pille ja beeinträchtigen und vielleicht könnte daher ja etwas passiert sein .... Ich bin mir aber nicht sicher..

Weil ich mir jetzt sorgen mache, und gerne wüsste was es noch für Gründe für schmierblutungen gibt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

vielen dank.

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen Anzeige nach Einigung zurücknehmen?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten zwei Gutscheine auf ebay Kleinanzeigen verkauft. Diese wurden mit PayPal bezahlt. Die Codes habe ich dem Käufer dann per Mail zugesandt. Heute meldete sich der Käufer dann per Mail, dass die Codes nicht einlösbar wären und er bereits Anzeige erstattet hat. Ich war erstmal schockiert und habe bei dem Herausgaber der Gutscheine nachgefragt. Offenbar wurden diese wirklich eingelöst, ich habe um Aufklärung gebeten und darum mir die Adresse mitzuteilen. Dies aber nur nebenbei. Ich bin jetzt erstmal ziemlich durch den Wind und habe dem Käufer auch direkt sein Geld zurückerstattet. Er meinte, er wäre nicht auf die Idee gekommen gleich an meine PayPal-EMail Adresse zu schreiben. Das Problem ist nun aber, dass ich ja keine betrügerische Absicht hatte und auch direkt nach Kontaktaufnahme das Geld zurück gesendet habe. Auch kümmere ich mich jetzt um die Aufklärung wer die Gutscheine wo eingelöst hat (wird aber wohl auf nichts hinauslaufen, da die reinen Codes reichen um den Gutschein online einzulösen). Es können dort auch digitale Medien bestellt werden also muss auch nicht immer eine Adresse angegeben werden. Dem Käufer ist es auch lieber, wenn wir die Sache unter uns klären und möchte die Anzeige zurückziehen. Meine Frage ist nun aber: Geht das so einfach? Im Internet steht überall, dies wäre nicht so einfach möglich. Im Prinzip liegt ja aber keine Straftat vor, habe nach Kontaktaufnahme direkt nach der zweiten oder dritten Mail das Geld zurückerstattet. Ich habe derzeit schon soviel Stress mit meiner Arbeit dass ich nicht noch Probleme mit der Polizei haben möchte. Was genau kann auf mich zukommen? Im Prinzip müsste die Polizei ja über mein PayPal-Konto an meine Adresse kommen um mich dann anzuschreiben. Die Sache ist ja aber im Prinzip schon geklärt, habe das Geld direkt zurückerstattet und die Gutscheine "zurückgenommen" und kümmere mich jetzt persönlich darum. Habe trotzdem Angst, was da jetzt genau auf mich zukommt.

...zur Frage

Schulden bei der DB - Wie verhalte ich mich am besten?

Hallo. In 2009/2010 bin ich des öfteren schwarz mit der Bahn gefahren und mehrmals erwischt worden. Leider war ich damals so dumm und habe nie etwas bezahlt, trotz mehrfacher Zahlungsaufforderungen. Nun kam vor etwa zwei Monaten ein Brief ins Haus geflattert, wo erneut darum gebeten wurde meine Schulden bei der DB zu bezahlen. Dies habe ich auch gemacht und seitdem kamen alle paar Tage neue Briefe von der Kanzlei, in denen es noch um andere offene Rechnungen geht. Ich habe dort angerufen und darum gebeten mir eine komplette Auflistung meiner Schulden bei denen zukommen zu lassen, damit ich einen besseren Überblick darüber habe und weiß was ich insgesamt zu zahlen habe. Diese Auflistung habe ich nun bekommen und insgesamt werden 1273 Euro verlangt. Nun ist meine Frage ob ich die Sachen von 2009 überhaupt noch bezahlen muss oder ob die schon verjährt sind? Dann müsste ich ja theoretisch nur noch das von 2010 zahlen oder? Oder ist es sinnvoller dort anzurufen und zu fragen ob sie sich auf eine Art Vergleich einlassen, so das ich nur noch die Hälfte zahlen muss oder sowas in der Art?

...zur Frage

Nachts und morgens Übelkeit

Hallo zusammen! Ich habe seit Monaten ein Problem der Übelkeit, war deshalb auch schon des Öfteren beim Doc, aber der konnte leider nichts richtiges feststellen. Zu meinem Problem: Ich wache eigentlich jeden Morgen mit dem Gefühl der Übelkeit auf, was sich erst nach circa zwei bis drei Stunden nach dem Erwachen wieder legt. Wenn ich nachts aufwache, habe ich das gleiche Gefühl. Schlafe ich aber aus, bis Mittag oder so, dann ist mir in der Regel nicht übel. Frühstücken kann ich morgens aufgrund der Übelkeit nicht, sobald sich diese aber gelegt hat, esse ich reichlich. Zu mir: Ich bin männlich, 19 Jahre alt, Student und ernähre mich auf jeden Fall ziemlich ausgewogen. Stress habe ich eigentlich keinen, auch habe ich in der Regel einen guten, langen Schlaf (mind. 7-8h) und Sport treibe ich regelmäßig. Hat hier jemand das gleiche Problem und/ oder weiß, was das sein könnte und/ oder wie ich dem vorbeugen könnte (obwohl ich wirklich schon alles ausprobiert habe: gluten-, lactose-, fructosefrei ernährt usw.). Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Fremde Hunde haben meinen Hund gebissen wie weit darf ich mich verteidigen

Hallo es geht um folgendes.....

Bei uns an der Alten kaserne gehen nun viele Hundehalter mit ihre hunde spazieren. Dort steht auch ein Schild das die Hunde anzuleinen sind. (Hunde sind an der Leine zu Führen)

also ich war mit meiner Freundin und unserem Schäferhund (Junghund 4 monate alt) auch dort spazieren. Unseren Hund hatten wir an der leine Wir sahen eine gruppe 4-5 personen auf uns zukommen... mit hunden die nicht angeleint waren.... Unseren Hund habe ich dann bei "Fuß" genommen... die zwei Hunde ( Kangal und so ein mischling größe circa wie ein goldi) sin dann auf uns zu gelaufen der hroße hund flätsche die zähne und ich hab mich dann or meinem hund gestellt. plötzlich ging der große hund auf unseren welpen drauf die hundehalter standen da und haben gewrufen doch der hund lies nicht on meinem ab... ich habe versuch den hund zu vertreiben dabei ging schiesslich der zweite hund auf uns. mein hund konnte sich losreisen und ist weg gelaufen.... ich habe den hundehalter darum gebeten den hund anzuleinen doch der hundehalter hatte keine möglichkeit seinen hund unter kontrolle zu bekommen die die zwei anderen hunde sind meinem hund hinterher und ich konnte nur mit tritten die hunde davon abbringen weiter meinen hund zu beissen muss ich nun mit einer strafe rechnen weil ich getreten habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?