Pokemon Let's go Starter?

4 Antworten

Außer, dass ich keine Switch habe und wohl erstmal keine kaufen werde, kann ich mit dir nur von einer Wettkampfseite sprechen.

Zauberwort: "Evolith". Unentwickelte Pokémon werden dadurch ziemlich stark und vergleichbar mit vollen Entwicklungen.

Es kommt jedoch auch auf die jeweilige Taktik an. Evoli kann mit Anpassung sehr stark werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler für Kalk. Programm - Bereich Türbeschläge

Evolith erhört spz.def und def um 50% und da evoli in allen stats unterdurchschnittlich ist, bringt das eher wenig, habe es schon selbst in Betracht gezogen, außerdem kriegen Starter was ich weiß keine versteckten Fähigkeiten und kommt das leider auch nicht in Frage. Danke jedoch.

1
@Gummiente82

Anpassung ist nicht die versteckte Fähigkeit, sondern Vorahnung. ;-)

Die Werte von Evoli selbst hatte ich leider nicht im Kopf. Choice Specs sind auch immer eine gute Wahl. Vor allem mit Anpassung.

0

pikachu, da elektro wenigstens auch offensive stärken hat, indem es sehr effektiv gegen flug und wasser ist, während normal da eher nur nachteile hat, weil keine effektivitäten gegen andere typen.

Woher hast du die Info, dass man Evoli und Pikachu nicht entwickeln kann?

Internet, noch dazu war es in Gelb genauso.

0

Woher hast du die Info, dass man Evoli und Pikachu nicht entwickeln kann? 😨

wozu gibt es google?

0

Ich sage nur eins: Google oder Pokewiki

0

Was möchtest Du wissen?