Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli - Züchten?

1 Antwort

Die Spiele beschränken sich auf die Pokemon der 1. Generation und da einige Pokemon der 1. Generation später Babystufen bekamen, gehe ich nicht davon aus, dass man züchten können wird. Was aber evtl möglich sein wird, ist dass man weitere Pikachus und Evolis bekommen kann, die man dann entwickeln kann. Ob das stimmt, wird man sehen, wenn es soweit ist.

Es wäre relativ schade wenn man nicht züchten könnte. Denn Competitive ist so ziemlich das wichtigtigste in Pokémon. Aber in Feuerrot und Blattgrün gab es doch auch eine Pension, vielleicht auch da.

0
@KuhlesWesen

competitve? hast du überhaupt ne Ahnung, was das für spiele sein werden? die werden nicht mal über eine onlinefunktion verfügen, also könntest du competitive höchstens gegen deine freunde spielen und zumindest ich finde, dass man unter freunden nicht auf wettbewerb machen, sondern einfach spaß haben sollte

0
@BiBo85

Und wo hat man jetzt erfahren das sie keine Online-Funktion haben? Ich weiß was das für Spiele sind, es sind JRPGs, wie die ganzen Hauptteile, es ist zwar keine neue Gen aber es sind RPGs und bei so ziemlich jeden davon konnte man Online diverse Sachen machen.Und was meinst du kein ''Wettbewerb'' Competitive ist doch gerade der Spaß von Pokémon, züchten, leveln, EV-Training, alles gehört dazu. Bei Pokémon geht es ums Kämpfen, da Trainer immer die absoluten Luschen sind, macht es mehr sinn online zu spielen, eigentlich macht es immer mehr sinn. Durch Competitive gibt es auch die Turniere. Komm mir bitte nicht damit das es Spin Offs sind, man hat im Trailer gesehen das man gegen Trainer kämpfen kann, mit 4 Attacken und das übliche, also sind es RPGs.

0

Naja, aber in der 8. Gen wird es auf jeden Fall was mit züchten.

0

Was möchtest Du wissen?