pokemon lavandia lied original

4 Antworten

Dass die Versionen von Youtube Fakes sind, liegt daran, dass das mit dem Umbringen eine urbane Legende ist! Das stimmt schlicht und einfach nicht, das Gerücht hält sich aber hartnäckig.

gehe auf youtube un gebe ein lavender town syndrom ist aber auf eigene gefahr du bekommst halt angst das es dir auch passiert

Du kannst mal auf www.pokewiki.de nachschauen. Dort gibt es mit die besten Informationen über pokemon im internet

Alles nur gelogen? (Geschichten)

Hallo! Vielleicht ist es eine verdammt dumme Frage,aber es interessiert mich:

Ich habe mal was von dem Lavandia-Syndrom gehört. Die Musik in der ersten Pokemon Edition aus Japan,in der Welt Lavandia,soltle anscheinend Töne beinhaltet haben,die jüngere Kinder in schwere Depressionen ziehen können,sowie Wutausbrüche & Angstzustände hervor gerufen haben.Auch sollen viele Kinder sich selbst umgebracht haben.Diese Töne wurden dann natürlich herausgenommen. Nun stellt sich mir die Frage: Ist das wahr?

Auch geht es um Thaddäus Suizid. Ich denke eher,dass es nur rein erfunden ist,aber es ist halt echt fragwürdigt.Anscheind sollte jemand eine Spongebobfolge verändert haben,worin sich Thaddäus umbringt.Auch weitere,verstörende Bilder waren da drin zu sehen. Ist das wirklich wahr? Eher schwer zu glauben.

Vielen Dank wenn ihr mir trotz meiner naiven Frage Antworten gibt!

...zur Frage

Schularbeit Stockholm Syndrom?

Hey ich will eine Schularbeit über das Stockholm Syndrom machen. Dafür habe ich vor, einen Experten zu interviewen (am besten einen Krimonologen), ein paar Sachbücher zu lesen und mich ebenfalls einem dazu passenden Film und Roman zu widmen. Das so, weil ich das Stockholm Syndrom in der Realität mit dem im Film und Roman vergleichen will. Kennt jemand gute Quellen, Filme, Bücher, etc? Und denkt ihr, das ist ein Thema, das man gut umsetzen kann und habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke:)🙏

...zur Frage

Wie ist heißt das lied in Original ...?

nabend leute,

zu dem lied hier gibts ja verschiedene Versionen nur wie heißt das original bzw eine deutsche Version ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Japanische Pokemon ausgabe wieviel wert?

Hallo

Ihr kennt doch sicher die japanischen Erstausgaben von Pokemon die damals in Japan Rausgebracht wurden.

Was schätzt ihr wieviel die wert sind im guten zustand?

Pokemon Japanische Ausgabe

...zur Frage

Pokemon lavandia Musik in the City

In der grünen Edition gab s einen Mythos wobei es sich um die Stadt Musik handelt warum wurde die so bekannt und weshalb sollen sich Kinder wegen der umgebracht haben? Versteh ich ned!?

...zur Frage

Pokemon lavandia original wo downloaden?

Hey liebe community, Ich habe mich heute schon den ganzen tag mit dem lavandia syndrom beschäftigt und möchte mir nun das original anhören, keine sorge ich bin alt genug und werd schon keinen unfug dammit anstellen. Über einen link (auch aus dem darknet) würde ich mich sehr freuen! :D

MfG Bambuschbaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?