pokemon lavandia

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei allen Videos die du im Inet findest haben sie die hohen Töne rausgenommen, eben wegen den ganzen Gerüchten.. Kann sein, dass die Originale Melodie noch wo zu finden ist, aber so einfach auf Youtube wirst du sie, denke ich nicht finden :/

also ich besitze noch eine originale grüne japanische beta rom!!!!! und werde zu diesem thema noch videos machen wo drinnen geklärt wird warum und wie legenden um lavandia entstehen konnten AUCH DIE ORIGINALE TONSPUR WIRD GEUPLOADED aber eins nach dem anderen ich habe mich um noch mehr mythen!!!! www.youtube.de/user/jale05x

Ich denke , dies hier ist ein originales , jedoch bin ich mir da nicht so sicher

Ich hab sie schon gehört aber nur ganz kurz...Wenn du unter 15 bist hör net das ganze Lied durch und auch nur leise man kriegt nämlich richtig Kopfschmerzen!

Ist ne Analyse aber man hört trotzdem alles ^^ MfG Noklaff

Ich bin 14, hab das mit 13 gehört und hab immernoch nen IQ von über 140 (Test vor nem Halben Jahr) Also ich denke das ist Quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?