Pokemon Kristall Gengar Geowaz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich geht es ja nich darum, dass nur weil du se Rübertauscht se dir nich gehorchen, das is nämlich großer Quak. Sie gehorchten dir warscheinlich nich weil sie mit dem Level für dich zu dem Zeitpunkt zu hoch waren.

Da du sie rübergetauscht hast, haben sie nicht deine OT und lvln daher zum einen auch schneller, aber sie gehorchen dir dann auch direkt dann nich wenn sie nur ein Level zu hoch sind(die mit deiner OT könnten dir trotz zu hohem lvl evtl noch gehorche zu dem Zeitpunkt). Warscheinlich kommt es dir deshalb so vor, dass sie dir weil sie getauscht sind nich gehorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssten sie eigentlich, ist ja deine OT, also dein Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?