Pokemon Kristall Edition, starterpokemon entwickeln lassen?

4 Antworten

Die, die sich nur durch Steine weiterentwickeln werden nicht sonderlich stärker. Die, die sich durch Training entwickeln schon.

Sie bekommen nur attacken die sie nachher nicht mehr bekommen können

Das ist falsch. Alle Pokémon aus einer Entwicklungsreihe brauchen gleich viele Erfahrungspunkte um Level 100 zu erreichen.

Feurigel brauch genauso viele EP wie Turnupto usw.

Der einzige Unterschied sind die Werte und einige Angriffe.

Bis auf Larvitar kann man jedes Pokémon ruhig relativ schnell entwickeln. Larvitar sollte man bis Level 50 trainieren, dann erlernt es nämlich Erdbeben. Diesen Angriff erlernt Despotar nicht von alleine.

Wie stark ein Pokémon wird hängt von seinen DV und den den Stat Exp (Gen 1+2) bzw seinen DV, Wesen und EV (ab Generation 3) ab ;)

laut pokefans erlernt despotar mit lvl 61 erdbeben

0

Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Entwicklung überlevelter Pokemon steht?

So ich hoffe das ganze wird jetzt nicht zu kompliziert. Ab einen bestimmten Level entwickeln sich die meisten Pokemon weiter. Soweit sollte das jedem klar sein. Was ist aber nun wenn ich die Entwicklung mehrfach bei Levelup abbreche? Wenn ich mein Pokemon statt Level 20 erst auf Level 40 entwickeln lasse. Verliere ich dann Punkte in den einzelnen Stats, weil ich es später als normal entwickel?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Dowloadlink zu einer Pokemon Kristall Rom schicken, wo man alle Pokémon irgendwie bekommen kann?

Das Spiel sollte auf Deutsch sein und es soll allgemein so sein, das man alle Pokémon der ersten zwei Generationen irgendwie bekommen kann (zB statt Tauschentwicklungen entwickelt sich das Pokemon mit lvl 50).

...zur Frage

Pokemon-Go Typen und ihre Attacken?

Hallo. Hab vor 3 Tagen Pokemon-Go runtergeladen, bin mittlerweile lvl 16 und würde mich inzwischen als süchtig einstufen. Bei den Kämpfen in der Arena kamen jedoch ein paar Fragen auf.

  1. Ich hab früher Pokemon Blau und Gelb auf dem Gameboy gespielt. Von da weiß ich, dass die Effektivität von Attacken vom Typ des Pokemons abhängt. Wasser ist zB. sehr effektiv gegen Feuer usw. "Normale" Attacken können hingegen von jedem Pokemon erlernt werden und sind gegen jeden Typ wirkungsvoll. Ist dies auch so bei Pokemon Go? Mein Flamara mit 1135 WP wurde nämlich von einem schwächeren Wasserpokemon besiegt.

  2. Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Internetseite wo man sieht welche Pokemon gegen welchen Typen effektiv oder resistent sind?

  3. Welcher Pokemontyp wäre empfehlenswert als Allrounder in der Arena?

  4. Gewisse gleiche Pokemon haben unterschiedliche Attacken. Neben Windhose hat mein erstes Habitak die Attacke Ruckzuckhieb und das zweite verfügt über Schnabel. Bei beiden Attacken steht 10. Heißt das also die Attacken machen immer denselben Schaden und heißen nur unterschiedlich oder sind bei Pokemon-Go gewisse Attacken desselben Pokemons effektiver, vor Allem auch gegen unterschiedliche Pokemontypen? (Abhängig davon, ob es eine allgemeine Attacke wie Tackle ist oder eine typspezifische Attacke)

Bin äusserst froh wenn mir jemand zumindest einen Teil dieser Fragen beantworten könnte. Falls möglich auch mit Link. Vlt. gibt es ja bereits eine Seite die sich umfassend mit Analysen und Tabellen zu Pokemon Go befasst.

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Cosmog in Ultra Sonne zu Lunala entwickeln?

Kann ich Cosmog in Ultra Sonne zu Lunala entwickeln wenn ich in der anderen Dimension bin?

...zur Frage

welches Starterpokemon bei roter edition

hi :) ich fange gerade an Pokemon zu spielen... :) dafür nehme ich die rote edition...

kann mir wer sagen welches starterpokemon am besten geeignet ist?

und könnte mir evt. jemand tipps fürs Pokemon spielen geben? (also ich miene sowas wie auf welches level trainieren bevor man in die 1. arena zieht, alle pokemons fangen oder nicht,...etc)

vielen dank ;D

LG Selma

...zur Frage

Pokemon Fans aufgepasst! Kristall Edition, es taucht nur noch Bisasam auf. :(

Hey Leute, ich habe den GBC A.D. Emulator auf dem Handy und spiele das Pokemon Kristall Spiel, folgenes Problem, ich habe gecheatet damit ich ein Bisasam und ein Glumanda bekomme, hat auch alles geklappt, ich habe die Cheats wieder gelöscht, weil sonst immer nur die zwei Pokemons erscheinen, egal ob man Angelt oder einfach rumläuft.. so.. das Glumanda taucht auch nicht mehr auf, nur egal wohin ich gehe was ich mache es greift ein Bisasam an >< auch wenn ich nicht durch hohen Gras gehe, so meine Frage ist, wie bekomme ich es hin, dass ich wieder alle Pokemons zum bekämpfen bekomme, das nur das Bisasam nervt und so komme ich mit dem Pokedex nicht weiter ><

DAAANKE :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?