Pokemon Kranke Musik

5 Antworten

Ja, es stimmt, ich habe es mir selber angehört, und man kriegt ziemlich hart3e kopfschmerzen.. es heisst lavandia syndrom :) das ist diese musik wenn du in lavandia town kommst, das gruselige ist, das in der tonspur ein geist erscheint.. und dort steht leave now, unhd danach kommen diese töne, diese töne enstehen wenn bei kopfhören binorale beats entstehen, das sind zwei töne in verschiedener frequenz und das gehör will das ausgleichen.. ziemlich creepy

6

Hast du die orginal Version ? :)

0
11

Ja ich glaube die heißen Placebo-Kopfschmerzen, hm? Man, du weißt doch gar nicht was du da redest! Erstens heißt das Binaurale Beats. Zweitens ist das mit dem Geist einfach völliger Schwachsinn! Du kannst diese "Kopfschmerzen" auch nicht gehabt haben. Der Grund, warum manche Kinder speziell auf diese Melodie reagierten, waren die hohen Töne, welche von Kindern noch gehört und anders wahrgenommen werden. Und es gab vielleicht 50 Fälle von "Selbstmord", Kopfschmerzen und Nasenbluten. Ist schon äußerst eindeutig, kann ja auch kein Zufall sein, ne? Oh man.

1
23
@Merime

Das mit dem Geist stimmt. Diese Tonspur habe ich und zwar von dem Youtube-Video, welches zeigt, dass es da einen Geist geben soll. Allerdings hat das NICHTS mit dem Lied zu tun. Das wurde nachträglich eingefügt und das kann man mit Adobe-Photoshop und FL Studio recht einfach selbst machen. Man hat das Bild eines Geistes (in diesem Fall die Geister im Lavandia-Turm) und in Fl-Studio kann man das mit einem Synthesizer in Töne umwandeln lassen. Die hat der, der das gemacht hat, einfach an das Lied drangehängt.

Allerdings ist das Lavandia Town Syndrom eine völlig frei erfundene Geschichte. Eine sogenannte Creepypasta.

0

Das wurde nie bewiesen. Es gibt das Gerücht mit dem Lavandia-Syndrom. Welches in der ersten Edition in der Stadt Lavandia in Japan gespielt wur.de. Diese Musik hat große Frequenzunterschiede, wodurch jeder Mensch anders beeinflusst wird. Einige werden müde und andere aggressiv , usw. . Ein Zusammenhang ist nicht bestätigt jedoch gab es in Japan ab Release des Spiel eine höhere Selbstmordrate und die Melodie wurde für Europa und Amerika leicht verändert .

Zur 8-bit Computer Ära (C64 etc.) klangen alle Lieder so. Diese Uralt-Klangsynthese klingt in der heutigen Zeit halt fremd und ungewöhnlich - ist aber nix besonderes.

wie heist dieses lied (ano)

jow ich hab so ein leid aber ich weiß net wies heist also ich beschreibs mal : eine frau singt es und sie singt oft ,,Ano oder arno (ka) .. ano ano [ dann was auf französich galub ich " und sie singt das halt is glaub der refra

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus den 90ern :3?

also das sind drei frauen. ich glaub die hauptsängerin hatte schwarze kurze haare und war dunkelhäutig. sie trugen alle drei den gleichen bikini, die eine in rot, die andre in gelb und die letzte glaub ich in grün. sie standen am strand mit meer und haben irgendwas poppiges gesungen. es klag wie "survive" bzw ich hab irgendwie das word "avive" im kopf, aber so stimmt es nicht ganz

...zur Frage

wie viele augen farben kann man haben?

eine aus meiner klasse meint sie hätte 6 augenfarben( grün blau grau braun gelb und orange) aber das glaub ich ihr nicht aber eine andere meint das stimmt was stimmt jetzt ?

...zur Frage

Lavandia Musik folgen

Ich habe von dem lavandia Syndrom gehört und würd mir das jetzt gern mal anhören. ich bin mir im klaren das keiner dadurch selbstmord begangen hat aber ich bin 12 und wollte fragen ob mir dadurch übelwerden könnte oder ähnliches. und stimmt dass das nur bei kindern wirkt?

...zur Frage

Russisches Lied (helfen)?

Ich hab ein lied gesehen und das video dazu aber ich habs leider vergessen wie des heist und ich glaub da ist so ein mann mit anderen leuten in so ein bus und die tragen alle so fischer hüte und nicken alle gleichzeitig kann mir niemand helfen und sagen wie des.lied heißt danke(;

...zur Frage

Ich suche bestimmtes lied ..?

Ich suche ein Lied ich habe grade in einem Video nur paar Melodien gehört und ich weiß auch so bisschen denn Text glaub ich 😅 Aufjeden Fall läuft er in den Musik Video durch denn Schnee und zieht sich aus .. ich glaub das ist da Video dazu kann mit jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?