Pokemon keine ideen mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir sind bei den neuen 150 Pokémon keine Ähnlichkeiten zu älteren aufgefallen. Und wenn S/W2 eine Fortsetzung zu der Story ist, was ist dann daran Ideen los? Sind alle Nachfolger des ertsen Harry Potter ideenlos? Nein und so ist es da auch nicht. Auch würde ich mich sehr auf ein Remake von Rubin/Saphir freuen. Ein Remake finde ich da auch n icht so sinn-/ideenlos denn der 3DS ist eine andere Plattform zum Game Boy. Ich bin gespannt was noch alles folgt und wenn man Pokémon mag, so wie du es schreibst, sollte man eigentlich darüber hinwegsehen können..

So siehts aus, ich mein die nehmen einfach ein Spiel und machen einen 2 teil davon, bei einigen spielen funktionierts, aber bei Pokemon? Nein, früher haben viele es geguckt und die haben durch die Quoten Geld gemacht, da jetzt aber keiner Pokemon guckt, weil es immer nur ideenlose storys sind wo neue Pokemon hinzugefügt wurden, versuchen sie das Geld von früher(durch Fernsehen usw.) mit den Spielen heute wieder zu verdienen, dafür erfinden sie jetzt neue spiele, mit fast gleicher Story usw.

Früher gabs z.B nur 1 Edition oder 2 (Gelb, Rot und Blau) jetzt kommt Schwarz Weiß Diamant usw.)

Finde nicht das Pokemon Schwarz / Weiß Ideenloser geworden sind, sondern nur einfach anders, es wird schwerer zu jeder Edition sich neue und gute Pokemon einfallen zu lassen. Mit Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2 wird die Geschichte aus den vorherigen Teil(en) weiter erzählt.

OK. es wird keine neuen Pokemon geben, aber eine echte Story mit neuen Abschnitten und Veränderung der bisherigen Orte.

Wenn du was neues suchst, spiele den Hack Pokemon Mondnacht, mit echt abgefahren Pokemon (kein Offizielles Spiel von Nintendo) die von Spieler entworfen wurden.

Ich finde die hatten gute Ideen mit den neuen Pokemon und ich finde das Pokemon schwarz und weiss kein Ideen losses spiel ist. Die Pokemon ähneln eigentlich garnicht mit den Pokemon aus der erste genaration. Die bilder die du gesehen hast waren vieleicht keine echten Bilder, sondern nur von Fans gemacht. Schick mir doch mal die in nem Link wo du die Pokemon gesehen hast, dann kann ich nämlich überprüfen ob du überhaupt die echten neuen Pokemons gesehen hast. Ich hab auch schon ne Seite gesehen wo die Pokemons den ersten 150 Pokemons ähneln. Das waren aber nicht die echten Pokemons.

diese neuen pokemon sind wirklich schei sse

ideenlos fand ich die net, die sahen einfach Scheisssse aus.

Die Spiele waren aber super.

Ich bin so gut wie 16 und liebe Pokemon!

Was möchtest Du wissen?