Pokemon Kartenspiel Spielfeld finden?

Ich tue mich generell schwer ein gutes STarterset zu finden, will auch das er die Freude hat beim öffnen der Verpackungen, aber viele Verkaufen die Karten als reinste Premiumware :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es sollte zmb bei einem Müller "Packs" geben in dem 11 Spielkarten drinnen sind dies kostet ca. 4,79 Euro. Dieses Spielfeld gibt es ebenfalls in einem Müller in "Decks" das ist eine Ansammlung an Karten mit denen du sofort gegen andere kämpfen könntest, dort ist auch so eine Matte dabei.

Diese Informationen habe ich aus eigener Ehrfahrung. ich habe selbst vor ca. 2 Jahren Karten gesammelt, also weiß ich nicht ob die Preise immer noch so sind. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir auf Vinted ein Starterpaket gebraucht gekauft. Da Müller nichts hat.

Vergiss Ebay. Geh zum "Müller" die haben Pokemondecks inkl. Spielfeld und Münze im Angebot. Kostet glaub 15-20€ und ist natürlich originalverpackt

Ich kenne nur Müllermilch, wohne in Norddeutschland aufm Dorf. Gibt es das Online? Wobei ich zuletzt mich Online bei Netto angemeldet hatte und nicht wirklich zufrieden war mit dem Shop.

@DrackenDarck

Ich bin bisher immer selbst in den Laden gegangen, die haben normalerweise immer was da

https://www.mueller.de/search/?q=Pokemon+Karten&ms=true

Da ist ALLEs auf "Nicht Lieferbar"... Seite hat was von Otto.

@Paejexa

Ich habe eins gebraucht auf Vinted gekauft, da dort nicht alle Leute so extrem mit den Preisen sind, wobei es auch dort einige Sammler gibt, Pokemon karten können halt auch echt schön (teuer) sein :)

Dein verlinkter Shop hat auch ganz schön große Preise O_O...