Pokemon Karten wert?behalten oder Verkaufen?

3 Antworten

Behalt Sie noch der Wert wird weiterhin steigen. Pokemons entwickeln sich immer weiter die lassen sich immer mehr Zeug einfallen. Je älter die Karten werden desto wertvoller werden sie :D Also schön behalten und später Geld scheffeln xD

Wenn du einen richtigen Sammler mit leidenschaft kennst, verkauf sie, denn die geben gerne viel geld aus. aber bei flohmärkten verscheuern, lieber nicht.

Kommt darauf an. Kenn mich jetzt bei Pokemon-Karten nicht so aus aber 100 pro Karte ist schon sehr viel und ich weis nicht ob es sich da lohnt noch lange zu warten und das Zeug ewig aufzubewahren anstatt es einfach mal zu versuchen und sie verkaufen.

YuGiOh Karten verkaufen - wie viel wert?

Hey Leute

Ich habe eben meine alten YuGiOh Karten gefunden und würde diese gerne Verkaufen. Wo kann ich nachschauen wie viel Wert die haben?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Wert von koreanischen Pokemon Karten?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mal 2 koreanische Pokemon Boosterboxen gekauft und hatte aus beiden Boxen echt gute Pulls (Wolwerock GX, Altaria EX, Glaziola EX "Secret Rare", Lugia Turbo, Kapu-Fala GX, Lusardin GX und noch diverse andere Rares). Die Karten sind allesamt Holo`s und MINT (direkt aus dem Booster in eine Schutzhülle und verstaut).

Meine Frage wäre jetzt, was sind die koreanischen Pokemonkarten eigentlich so wert? Die Boxen sind recht günstig (ca. 30 Euro) also gehe ich davon aus das der Wert auch ein wenig sinkt im Vergleich zu englischen bzw. deutschen Karten.

Die Glaziola EX Karte habe ich auf Ebay in japanisch für 75$ gefunden. Diese sieht Haargenau so aus wie die koreanische (Bis auf die Rückseite und Sprache)

Koreanische Einzelkarten werden auch irgendwie kaum irgendwo angeboten, zumindest habe ich bisher nichts gefunden.

Eine Liste oder ein Preisvergleich würde mir zum Beispiel schon gut weiterhelfen.

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich meine Pokemon-Karten verkaufen?

Ich hab letztens meine alten Pokemon-Karten gefunden. Die sind immer noch in gutem Zustand obwohl sie schon ca. 5 Jahre alt sind. Da ich sie nicht mehr brauche, hab ich im Internet nachgeschaut wieviel die denn wert sind. Was ich da entdeckt habe, hätte ich nie geglaubt: die Karten sind über 300 € wert! Wo kann ich die denn verkaufen?

...zur Frage

YOGIOH & Pokémon Karten verkaufen und wieviel sind sie wert?

Ich habe beim Ausmisten meine alten Karten gefunden, und da ich keine Verwendung dafür habe, wollte ich fragen wo man sie am besten verkaufen kann für einen gerechten Preis. Und wo kann ich ihren Wert erkennen? Oder verkauft man sie besser auf dem Flohmarkt?

Es sind 103 Pokémon Karten verschiedener Elemente und 182 Yogioh Karten. Sind zum Teil gut erhalten und zum Teil gebraucht.

...zur Frage

Lohnt es sich noch Pokemonkarten zu verkaufen?

Hey, Ich hab´ vor ein paar Tagen meine alten Pokemonkarten ausgegraben... Da ich sie nicht mehr benötige und sie nur noch als Staubfänger dienen denke ich darüber nach sie zu verkaufen. Aber lohnt sich das denn überhaupt noch oder sind die inzwischen nix mehr Wert?

...zur Frage

Was sind diese beiden Pokemon Karten Wert?

Kennt sich einer mit Pokemon Karten aus da ich diese Verkaufen will. Habe bei ebay geschaut aber knapp 30€ bei Glurak und 20€ bei Bisaflor findt ich schon etwas viel oder sind die das Wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?