pokemon karten wert und verkauf?

8 Antworten

hey! da ich meine sammlung auch auflösen wollte habe ich mich auch schonmal im internet umgeguckt. auf ebay & amazon werden einige angeboten. aber die gehen am ende meistens zu wirklich geringen preisen weg.

ansonsten hab ich noch die seite hier für sammler gefunden. hab aber noch keine erfahrungen damit... https://de.pokemoncardmarket.eu/

Ich würde es mal bei Amazon.de versuchen! Du musst halt dann nur bei den seltenen Karten auch besonders betonen das sie SELTEN und WERTVOLL sind! Da musst du einfach nur mit einem hohen Preis anfangen (da kann man nicht bieten) und wenn sie nich rausgeht den Preis verringern. Du musst dich allerdings bei Amazon.de anmelden, aber keine Angst, bin selber drin, ist kostenlos! Im Handel gibt´s auch ´n Preisbuch für Pokemonkarten. Oder du kaufst dir diesen Cardmaster oder wie der heißt. Das is ne Zeitschrift. Bekommst du in jedem Zeitschriftenhandel und sogar im Rewe! :)

aaah sehr hilfreiche antwort:D vielen Dank!!

0

das mit ebay stimmt nicht. da kriegst du bestimmt 20 euro minimum. glurak bisaflor und turtok würd ich zusammen einzeln reinsetzen. kriegst du noch mal 15.

Pokemon trading card game Online frage?

Hallo ich bin noch Anfänger bei Pokemon trading card game und ich weiß leider nicht wie man da Karten bekommt. Da steht z.B. Code einlösen, aber ich weiß nicht wo ich den Code bekomme. Und ich habe auch versucht andere Spieler zufragen und sie sagten das sie die Karten gewonnen haben. Wie gewinnt man Karten ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen den das spiel macht spaß aber mit den Alten Karten die ganze zeit zu spielen ist es schwer weil jeder 2te ein legenderes hat. Danke im Voraus :)

Pokemon trading card game Online:

http://www.pokemontcg.com/

...zur Frage

Wo kann ich Yu-Gi-Oh, Magic und Pokemon Karten verkaufen?

Wo kann ich Yu-Gi-Oh, Magic und Pokemon Karten zu Wert angemessenen Preisen verkaufen?

Oder ist von euch jemand interessiert?

Vielen Dank im Voraus jawo3

...zur Frage

Pokemon Karte Glurak Wert?

Hallo,

bin gerade dabei ein paar meiner Pokemon-Karten zu verkaufen. Ich weiß, dass die Glurak Holo Karte mit 120 KP sehr selten ist, möchte aber gerne einen ungefähren Wert haben. Hat hier jemand ne Ahnung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Sammelkarten MAGIC The Gathering sind was wert?

Hallo, möchte gerne eine große Sammlung von Magic The Gathering Karten verkaufen. Weiss jemand, welche was Wert sind oder soll man sie besser als Sammlung einstellen? Danke und Gruß moonjoker

...zur Frage

Wo kann ich meine Pokemon-Karten verkaufen?

Ich hab letztens meine alten Pokemon-Karten gefunden. Die sind immer noch in gutem Zustand obwohl sie schon ca. 5 Jahre alt sind. Da ich sie nicht mehr brauche, hab ich im Internet nachgeschaut wieviel die denn wert sind. Was ich da entdeckt habe, hätte ich nie geglaubt: die Karten sind über 300 € wert! Wo kann ich die denn verkaufen?

...zur Frage

Was sind diese beiden Pokemon Karten Wert?

Kennt sich einer mit Pokemon Karten aus da ich diese Verkaufen will. Habe bei ebay geschaut aber knapp 30€ bei Glurak und 20€ bei Bisaflor findt ich schon etwas viel oder sind die das Wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?