Pokemon Karten noch was Wert Oder Wegschmeissen?

ka - (Spiele, Pokemon, Wert)

4 Antworten

Hallo!

Ich glaube für Pokémon Karten gibt es kaum noch Sammler! Und an Wert steigern die sich glaube ich auch nicht wirklich!

ach dann schmeiss ich die dinger weg

0

Du hast Karten wie mew oder mewto. Im momentanen Pokémon go hipe, findest du mit Sicherheit noch Sammler

eh ja die sind teilweise noch richtig was wert O.o, schau mal auf ebay xD

Pokemon-Sammelkarten Wert?

Hallo Leute!

Ich habe gestern so ein Album aus meiner Volksschulzeit gefunden, da hab ich fanatisch Pokemon Karten gesammelt. Ich habe glaub ich 100 verschiedene davon und noch ein paar glänzende dazu. Da sind noch 3 Karten mit Ausschnitten aus der TV-Anime-Serie oben drauf.

Jedoch sind das echt schöne, qualitativ Hochwertige Karten. "Topps trading cards" heißen die Karten.

Nun, jz bin ich 20 und mich interessieren diese Karten nicht mehr.

Wollte wissen ob sich wer damit auskennt und mir den Wert sagen kann. Oder mit einen Link schicken kann, wo ich nach dem Wert fragen kann.

DANKE!!

...zur Frage

Werden alte Pokemon Karten viel wert?-

Mein Opa hatte mir ganz alte geschenkt.( Die ersten Karten, die es gegeben hat)

...zur Frage

was ist mehr wert? yugioh oder pokemon

Was ist mehr wert ? yugioh oder pokemon karten? denn ich wollt mit meinen kumpel tauschen.

...zur Frage

Pokémon Edition noch Wertvoller?

Hallo

Es geht um die Pokémon Edition
Heart Gold/SoulSilver.

Diese Edition waren vor 1 Jahr noch Normal vom Preis Gebraucht 20-25€.

Jetzt bekommt Mann die bei eBay Kleinanzeigen oder so nicht unter 45-55 €.

Steigt der Wert dieser Edition noch weiter? Und warum sind genau die vom Wert gestiegenen teurer als die neueren wie Weiß und Weiß 2 Edition?

...zur Frage

Pokémon karten, wertvoll?

Hallo, habe letztens mal wieder zeugs aus Schubladen und so aussortiert. Dann habe ich meine alte Pokémon karten Sammlung gefunden. Nun habe ich im Internet gelesen wie viel die manchmal wert sein können und habe festgestellt das ich relativ seltene Karten habe. Sollte ich mit dem Verkaufen lieber warten?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder sammelt diese Karten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?