Pokemon Karten kaufen ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch so alt wie du und sammle seit Sommer 2017. Meine Eltern beschweren sich bei mir, ich solle nicht soviel Geld für "diesen Murks" ausgeben. Ich spiele nur mit meinen kleinen Brüdern, überlege aber, an Veranstaltungen teilzunehmen. Meine Meinung lautet also ja. Ich werde ja nicht die einzige Person sein, auf die du dich beziehst. Außerdem hast du noch deine komplett eigene Meinung. Solange du es nicht übertreibst und Spaß daran hast... ; )

Aber ich kenne auch das Problem, dass man manchmal Niemanden zum spielen hat.

1

Okay, vielen Dank für die Antwort

1

Nun, wenn du niemanden zum Spielen findest, dann eher nicht. Die Karten sind ja schließlich ziemlich teuer auf Dauer. Falls du schon davor Leute finden solltest, kannst du es natürlich machen. Das Spiel macht ja auch, wenn man es richtig spielt, echt Spaß :)

Okay, Danke, ja es macht ziemlich viel Spaß die einzige die mit mir spielen würde ist meine große Schwester sie ist aber selten zu Besuch da sie relativ weit weg wohnt

0

Was möchtest Du wissen?