Pokemon Karten deck zusammenstellen?

1 Antwort

Also ungefähr ein Drittel des Decks sollte aus Energie-Karten bestehen.

Bau dein Deck auf nur ein einziges Element aus, dann kommen die meisten Karten auch nicht tot auf die Hand, außer du baust dir ein Deck, welches auf so karten wie Ho-Oh EX aufgebaut ist

Normal oder Flug Pokemon kannst du auch reinbauen, da bei denen es irrelevant ist, welches Energie-Karte du an sie hängst

Du baust dir ein Deck aus 60 Karten mit maximal 4 Kopien einer Karte.

Bau einfach das, worauf du Bock hast :)

In welchem Booster-Pack finde ich auch 6-Samurai-Karten?

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Trading-Card-Game Yu-Gi-Oh!

Ich möchte mir gerne ein Samurai-Deck zusammenstellen. Ich möchte gerne wissen in welchem Booster-Pack diese enthalten sind.

...zur Frage

Was für Karten müssen in einem Pokemon Deck sein?

Erstmal Hallo :D,

ich habe in EBay ein Pokemon Deck mit 100 Karten gefunden dass folgendes enthält,

65 Monsterkarten 15 Trainerkarten 20 Energiekarten

Aber reicht das auch für 2 Personen zum Spielen? Ich meine es sind zu wenige Energie Karten oder etwa nicht? :/

Mfg....

...zur Frage

Yugioh Deck bauen und kaufen?

Hallo Leue ,ich suche eine Seite auf der man selber sein Yugioh Deck zusammenstellen kann und es dann kaufen kann also KEINE einzelnen Karten kaufen muss sodass man dann alle sofort hat?

Bräuchte paar Links oder Tipps:)

...zur Frage

Wo Yu-Gi-Oh Jurassier Deck kaufen oder Karten kaufen?

Hi, ich habe mir mal die Liste der Themendecks um Inspiration für ein neues Deck zu bekommen und da gefielen mir die Feuer Dinos oder auch Jurassier Monster besonders. Nun meine Frage: Wo kann ich möglichst viele Karten des Themendecks günstig kaufen (d.h. einzeln, yugiohcardmarket hat zu viele Anbieter, Ebay hat dasselbe Problem) um an Versandkosten zu sparen oder wer hat ein Jurassier Deck, von welchem er bereit wäre sich zu trennen? Ich werde zwar nicht auf Turnieren spielen aber ein anderes Deck außer ein Pflanzendeck, was teurer ist, gefällt mir im Moment nicht.

...zur Frage

Ist Feuer das schwächste Element?

Hallo ich frage mich welches das schwächste element ist. Also nicht von der energie her denn da wäre feuer das stärkste sondern gegenüber den anderen elementen, es müsste ja so sein dass wind feuer auslöscht wasser ebenfalls und erde erstickt also ist es doch sozusagen das schwächste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?