Pokemon Karten - haben diese karten noch einen wert unter sammler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle deine Karten sind Holo? Heißt sie glitzernden, also seltener als die normalen. Du hast sogar Mewtu, einen legendären dabei, am besten ist es, du schaust hier nach, wie selten deine jeweiligen Karten sind; http://www.carddex.net/index.php (da es ja auch noch die, der ersten Version waren). Und schaust dann noch mal auf dem Preis in Ebay nach, danach solltest du dich richten, wenn du zwar mit einen Sammler jetzt verhandelst, kommt bisschen mehr für dich raus, denke ich.

Wenn du alle zusammen verkaufst vielleicht. Einzelne Karten sind eigentlich kaum was wert.

LadyGaGaFan23 09.01.2012, 21:08

Falsch, es gibt nämlich Karten, die seltener sind als andere.

1

Davon gibt es zig Millionen. Ist wie bei Briefmarken, die sind nicht oder nur sehr wenig wert! Schau mal bei Ebay was dafür geboten wird! Die Leute können froh sein, wenn sie die für einen Euro los werden!

LadyGaGaFan23 09.01.2012, 21:09

Du weißt nicht, was ein Sammler für eine Rare Karte ausgeben würde :). Habe ich schon oft genug gesehen.

1
FreyaGreywind 30.10.2016, 22:19

Also wenn ich ein Holo Mewtu ausm Basis set für einen Euro bekommen würde..:D Ich wäre auf jeden Fall ziemlich glücklich. Ich hoffe nur, dass er oder sie diesem Beitrag nicht geglaubt und seine/ ihre Karten so verschachert hat. Je nach Zustand kann man für Base Set Holos ganz schön blechen. Holo Glurak wird heutzutage mit 35- 50€ gehandelt. Soviel zu dem einen Euro..

0

Was möchtest Du wissen?