pokemon karte hoenn erklärung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube die mit dem roten sind große städte und die mit dem blauen kleine

4

hmm.. stimmt :) ich frag mal meinen bruder ob das sein kann danke :)

0

das kommt darauf an ob es in der Stadt eine Arena gibt, ich glaube die roten sind die mit den Arenen

4

das hab ich mir auch schon überlegt aber in Bad Lavastadt ist eine arena aber die ist blau.. :( aber trotzdem danke :)

0
7
@Gotherhome

vieleicht is es ja ein fehler oder so.. auch wenns sehr unwarscheinlich ist...

0