pokemon karte hoenn erklärung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube die mit dem roten sind große städte und die mit dem blauen kleine

hmm.. stimmt :) ich frag mal meinen bruder ob das sein kann danke :)

0

das kommt darauf an ob es in der Stadt eine Arena gibt, ich glaube die roten sind die mit den Arenen

das hab ich mir auch schon überlegt aber in Bad Lavastadt ist eine arena aber die ist blau.. :( aber trotzdem danke :)

0
@Gotherhome

vieleicht is es ja ein fehler oder so.. auch wenns sehr unwarscheinlich ist...

0

Kann man in Pokemon Omega Rubin auch Kyogre fangen, oder zumindest den Pokedex Eintrag kriegen?

Ich möchte den Hoenn Dex vervollständigen und habe jetzt fast alle Pokemon gesehen. Mir fehlen nur Jirachi und Kyogre, Jirachi wird meines WIssens nicht benötigt. Jetzt habe ich folgendes Problem: WIE kriege ich Kyogres Pokedex Eintrag?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin - Liste mit Pokemon von jedem Trainer?

Gibt es irgendwo eine Liste von allen Trainern aus Omega Rubin, wie auch welche aus bspw. Platin gab? Würde gern den Hoenn-Dex vervollständigen.

...zur Frage

Preis dieser pokemon karten?

Wie viel sind diese Karten Wert?

...zur Frage

Pokemon Rot Blau Gelb interne Batterie leer?

In Pokemon Gold/Silber/Kristall ist es doch so, dass die interne Batterie irgendwann leer ist.

Ist es in Pokemon Rot/Blau/Gelb auch so? Und wenn sie leer ist, ist dann mein spielstand weg?

...zur Frage

Pokebank funktioniert nicht richtig?

Guten Tag! Mit dem Release von Pokemon Sonne/Mond soll es, so Nintendo selbst, möglich sein per PokeBank Pokemon der 1.Generation (Pokemon Blau,Rot,Gelb auf Virtuale COnsole) auf die neueste Spielegeneration zu übertragen. Pokebank zeigt mir aber immer folgenden Fehler an: "Es wurde kein Exemplar von Pokemon X, Pokemon Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir gefunden."

Ist das Update noch nicht verfügbar oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Wann spielt pokemon rubin/Saphirin der serie?

Frage steht oben also ab welcher folge beginnt in pokemon omega rubin und alpha saphir? Und welche pokemon Staffel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?