Pokémon, kann mir jemand helfen, dv?

2 Antworten

Nein, beim paaren werden DV´s zufällig ausgewählt von beiden Eltern, ein DV´s Wert wird zufällig erstellt kann 0 bis 31 haben.

Mit den Fatumknoten kannst bestimmen welches Pokomon seine DV´s vererbt.

Ich hab ein vier dv ditto und würde es auf Level 100 trainieren und mit silberkronkorken alle dvs perfektionieren wenn ich das jetzt zum züchten in die Pension gebe mit fatumknoten und einem Pokémon welches ich züchten möchte, werden die 2 maximierten dv Werte nicht weiter gegeben?

0
@lovetravel

Zum züchten bringen die Gold-/Sieberkronken nichts nur zum kämpfen, nachlesen kannst das Pokemon Wikki und Bisafans.

0
@lovetravel

Ich muss dich leider enttäuschen :( aber meines Wissens nach zählen DVs die mit Kronkorken geboosted worden nicht auf die Züchtung...

Aber wenn du willst kannst du ein 6* IV Ditto von mir haben :D

Ach ja, und es werden Maximal 5 und nicht 2 Werte weitergegeben.

Das ist aber zufällig und komplett unabhängig davon welche DVs sie haben.

MfG Paul

0

6-DV-Ditto-Zucht?

Hallo miteinander! Ich habe ein Lv. 100-Ditto mit 6 DVs auf allen Werten (hab es lange trainiert und dann das Supertraining durchgeführt ( ´ ▽ ` )ノ ) und benutze es fürs Züchten (gemeinsam mit den DV-Items). Meine Frage lautet: Warum kann es jetzt nicht diese 31 DV (z.B. KP) vererben, auch wenn es das passende Item trägt (Machtgewicht) ??

...zur Frage

Was ist in der Musiktheorie ein Dv?

Hallo ihr lieben ;) Wir haben letzte Woche in der Doppelstunde Musik den Akkord Dv kurz angesprochen. Könnte mir jemand erklären was das für ein Akkord ist? Wie erkenne ich sowas? Wie wird er gebildet?

Danke schonmal :) Tanzmädchen

...zur Frage

DV bei Pokémon so wichtig?

Guten Tag an alle Pokémon Experten

Und zwar habe ich da eine Frage.

Sind die DVs wirklich so Wichtig? Um gute DVs zu bekommen muss man i.d.R züchten. Das heißt nicht nur das man normale Pokémon die man im Laufe des Spielverlauf auflevelt und trainiert sondern auch das man viel Zeit hineinsteckt um passable Pokémon zu erzielen.

Nun ist mir aber aufgefallen das (vor allem wo ich nicht so geläufig war) das auch meine Normalen Pokemon ziemlich gut waren, wenn nicht sogar besser. Das fällt mir dann am meisten auf wenn ich online oder gegen Freunde Kämpfe. Ich habe mit meinen nicht auf DV getrimmten Pokémon oft bessere Chancen als mit ein Team mit perfekten DVs usw

Wenn ich beim Richter zB mein Kangama testen lasse ist das Ergebnis sehr ernüchternd obwohl ich mit diesem jeden meiner Gegner zerfetzt habe.

Meint ihr DVs beeinflussen ein Kampf so sehr oder werden diese überbewertet?

...zur Frage

Ich brauche ein gutes Ditto für Pokémon Sonne und Mond?

Also ich will auch mal anfangen zu züchten doch dafür benötige ich ein 6 DV Ditto. Woher bekomme ich das oder kann das jemand mir geben? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

6*31 DV ditto bekommen?

Kann mir jmd erklären wie ich ein 6 DV ditto bekomme auf pokemon sonne ? Ich weiß das man es fast unmöglich legit bekommt. wäre dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?