Pokemon Kampf ( wer gewinnt )?

4 Antworten

Warum sollte man ein Freak sein nur weil man mit 20 noch Pokemon spielt oder hat das einen anderen Grund?

Hm, mit Aerodactyl hast du schonmal was sehr gutes gegen sein Glurak, da Gesteins Attacken 4fach effektiv sind.

Bei Geowaz einfach ne Wasser Attacke und weg ist es, da Wasser Attacken ne 4fach effektivität haben.

In Feuerot findest du erst nach der Liga Unlicht Pokemon und gute findet man in der 3. Gen (zu der FR,BG gehören) nicht gerade viele bis gar keine (Despotar wäre ein gutes aber es ist Physich besser und Unlicht Attacken sind noch alle Speziell). So hätte ein Simsala keine Chance da Psycho Attacken Unlicht Pokemon nicht treffen und du hättest etwas gegen sein Gengar.

Bei Dragoran wäre ein Eis Pokemon sehr gut oder zumindest ein Pokemon das Eis attacken kann, da diese Dragoran 4fach treffen.

Bei Nidoking sind Wasser Attacken ebenfalls gut.

Du pantimos ist zwar ein gutes Psycho Pokémon aber Tausch das aus und schau im Internet nach welche Pokémon Typ im Vorteil gegen welchen Typ sind und auch einen Schwachpunkt in seinem Team

Ich bin es nochmal such ein unlicht Pokémon dass ist gut gegen Simsala & gengar wenn ich mich nicht täusche

In der ersten Generation gibt es kaum Unlicht Pokemon :/

0

Stimmt da gibt es gar keins tut mir leid hol dir auch ein Geist Pokémon Geist gegen Geist ist gut und Geist gegen Psycho auch viel Glück

0

Welche Typen/Attacken sind gegen Flug sehr effektiv (Pokemon)

Welche Typen sind sehr effektiv gegen Flug ? Mein Gegner hat folgendes Team: Dragoran Arktos Zapdos Aerodactyl Porygon Kadabra

Wie könnte ich es am besten besiegen ? (Blaue,Rote und gelbe Eidition/ 1. Generation) Gruß ParkourRunnaz

...zur Frage

poekmon team 4. generation

vielleicht hole ich mir pokemon perl oder platin bzw. diamant. da ich es schon öfters durchgespielt habe habe ich auch schon alle möglichen teams ausprobiert. weche pokemon (oder auch gleich ganze team vorschläge) empfehlt ihr mir aus eurer eigenen erfahrung???(oder auch nicht ;D)

...zur Frage

Hab fragen zu Basketball?

Spiel wahrscheinlich bald im Verein mit einem Kollegen zusammen und wir bilden ein Team.

Was zieht man beim Training an ?

Wie ist das mit Regeln ,gibt es viel zu beachten? (Link vlt..) Teamverteilung ,schritte etc

Was ist die max größe eines Teams?

...

...zur Frage

Neues Pokemon Spiel Ideen Diskussion?

ich will mal ein bisschen diskutieren was ihr für ideen habt was man bei pokemon noch machen könnte

zum beispiel finde ich cool das man das noch rein bringen könnte:

Alle Regionen bereisen nach der Top Vier also zum beispiel Kanto league geschafft und fängst bei null in Johto an und so weiter die pokemon die man vom früheren Regionen gefangen hat kann man erst nach dem 8ten orden oder Ruhmeshalle benutzen oder Ordenspezifisch zum erster orden von lvl1-10 das man die dann rüberholen kann

Größenverhältnisse das es zum beispiel kleine Kapadore und größere gibt und dass auch bei anderen pokemon

Musterungen das pokemon auch andere Musterungen haben können und nicht nur normal und shiny version gibt so wie bei Kapador Jump

richtiges Third Person und im Kampf First Person so dass man sein Pokemon sieht das gegen ein anderes kämpft und auch die anderen Trainer

neue Evolutionen die nicht genutzt wurden zum beispiel die von Evoli da kann man wenn man schon damit anfängt alle Typen machen oder eine neue Entwicklung für Baldorfisch oder andere Pokemons

was ich bei jedem kampfspiel eigentlich schon immer haben wollte ein Attacken Editor wo man selber attacken erstellen kann aber das würde glaube ich zu OP werden und schwer umzusetzen

...zur Frage

Pokemon als Pokemon spielen.?

wie heiß das pokemon spiel wo man zum pokemon wird und mit einem Team aus pokemons ka. pokemon verbrechen aufklären muss oder so. kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. weiß nur noch das es mehrere Teams gab, und da gabs auch ein böses Team das von gengar angeführt wurde.

...zur Frage

Frage zu Pokemon X Y

ch wollte wissen ob mein Team gut ist. ich bin mir nicht so sicher ob ich mri ein Planzen Pokemon oder ein Elektro Pokemon ins Team holen soll. Ich dachte da bei Pflanze an Bisasam und bei Elektro an das neue Feen/Elektro Pokemon oder Ampharos. Oder empfiehlt ihr mir einen andern Typ? Will ein ausgeglichenes Team. Hier meine Planung:

Fynx (Feuer/Psycho)

Pamdagro (Kampf/Unlicht)

Pflanzen oder Elektro Pkmn

Knackrack (Drache/Boden)

Aerodactyl (Gestein/Flug)

Lapras (Eis/Wasser)

Und Welches Wesen würdet ihr mir bei den verschiedenen Pkmn empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?