Pokemon Kampf ( wer gewinnt )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du pantimos ist zwar ein gutes Psycho Pokémon aber Tausch das aus und schau im Internet nach welche Pokémon Typ im Vorteil gegen welchen Typ sind und auch einen Schwachpunkt in seinem Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man ein Freak sein nur weil man mit 20 noch Pokemon spielt oder hat das einen anderen Grund?

Hm, mit Aerodactyl hast du schonmal was sehr gutes gegen sein Glurak, da Gesteins Attacken 4fach effektiv sind.

Bei Geowaz einfach ne Wasser Attacke und weg ist es, da Wasser Attacken ne 4fach effektivität haben.

In Feuerot findest du erst nach der Liga Unlicht Pokemon und gute findet man in der 3. Gen (zu der FR,BG gehören) nicht gerade viele bis gar keine (Despotar wäre ein gutes aber es ist Physich besser und Unlicht Attacken sind noch alle Speziell). So hätte ein Simsala keine Chance da Psycho Attacken Unlicht Pokemon nicht treffen und du hättest etwas gegen sein Gengar.

Bei Dragoran wäre ein Eis Pokemon sehr gut oder zumindest ein Pokemon das Eis attacken kann, da diese Dragoran 4fach treffen.

Bei Nidoking sind Wasser Attacken ebenfalls gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin es nochmal such ein unlicht Pokémon dass ist gut gegen Simsala & gengar wenn ich mich nicht täusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauptsacheabi
05.01.2016, 23:01

In der ersten Generation gibt es kaum Unlicht Pokemon :/

0
Kommentar von TigerBaerchen00
05.01.2016, 23:46

Stimmt da gibt es gar keins tut mir leid hol dir auch ein Geist Pokémon Geist gegen Geist ist gut und Geist gegen Psycho auch viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?