Pokemon Iv gehen nicht über 4 hinaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evs werden vererbt. Wenn dein Fukano und sein Partner in der Zucht schlechte Werte haben, kommt kein Pokemon mit höheren Evs heraus. Um Evs zu züchten, braucht man mindestens den Zuchtpartner in der Pension mit hohen Evs. Besser wären natürlich beide Partner mit hohen Evs. Ich empfehle, nimm dein Fukano mit den höchsten Evs und schicke es mit einem anderen Zuchtpartner in die Pension, welches ebenfalls bessere Evs besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
26.10.2015, 19:18

ev's werden nicht vererbt. du meinst dv's.

0
Kommentar von Jagger124
26.10.2015, 19:22

Aber beide Fukanos haben 4 und durch den Fatumknoten werden bis zu 5 ivs/dvs vererbt. Da diese beide 4 haben will ich eins mit 5 aber das will irgendwie nicht funktioneren. Weißt du wie ich das porblem lösen könnte?

0
Kommentar von 324254654
26.10.2015, 20:35

weiter züchten bis es klappt.

0

welche edition? ab gen6 vererbt der knoten 5 zufällige dv's der eltern. selbst wenn die eltern beide 6dv's haben, kann es ewig dauern, bis ein 6dv pokemon schlüpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagger124
26.10.2015, 19:23

Was heißt ,,ewig,,? XD

0
Kommentar von 324254654
26.10.2015, 20:33

eine lange zeit...

0

Ich weiß zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber könntest du mir bitte sagen woher du die ivs sehen kannst oder woher du weißt das es 4 oder 5 ivs sind, denn ich weiß immernoch nicht wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagger124
26.10.2015, 19:20

In Batakia City gibt es einen richter

0

Was möchtest Du wissen?