Pokémon in Real-Life

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einer Zeit in der es Pokemon geben würde, wäre die Technik so weit fortgeschritten, dass inzwishcen die ganze Welt mit Kameras und Scannern bedeckt wäre, entsprechend würde jeder Scanner sofort einen von dir getragenen siebten Pokeball mit einem Pokemon als Inhalt erkennen und ihn auf deine Box schicken, würdest du das Pokemon dann auf die 13. Box legen, abspeichern und ganz schnell ausmachen wäre dein Pokemon auch geklont :D

Es gibt übrigens Theorien darüber, dass Pokemon in der Nachkriegszeit spielt weil da kaum Männer unterwegs sind, die Kinder die ganze Zeit unterwegs sind und arbeiten, und die ganzen Dienstleistungen überwiegend von Frauen ausgeführt werden :D

Wenn Pokemons real wäre, würde mich interessieren, ob die blöden Pokebälle nicht Tierquälerei wären.. Und bezüglich Teamregeln... Regeln sind Regeln... Beim Fußball haste ja auch nicht plötzlich 15 Spieler einer Mannschaft auf dem Feld

quatsch, wie sie schmecken, wäre die interessante frage

1

doch, nach dem gewonnenen pokalfinale

0

Nein kann man nicht ... Es ist ein biologisches/physikalisches Gesetzt dass man nur 6 Pokemon gleichzeitig dabei haben kann ;) Du kannst doch nicht mehr als 6 Pokebälle gleichzeitig tragen... das ist einfach nicht möglich ;D :)

Also ich meine dass man zB 7 Pokébälle in der Tasche haben kann ist ja nicht völlig unmöglich :D oder etwa doch?:D

0

Also ich meine dass man zB 7 Pokébälle in der Tasche haben kann ist ja nicht völlig unmöglich :D oder etwa doch?:D

0
@6LittleVeggie9

Du kannst eigentlich unendlich pokebälle haben... aber eben nur 6 stück mit pokemon darin dabei haben ;)

0
Wenn es Pokémon wirklich gäbe, könnte man doch theoretisch mehr als 6 Pokémon bei sich im Team haben, oder nicht?:D

Nein, die Pokemon-Lobby würde die Politiker dazu veranlassen, ein Gesetz zu erlassen, das mehr als 6 Pokemon im Team untersagen würde.

und wenn es entenhausen wirklich gäbe, dann wäre viele probleme der menschen endlich gelöst.

jain weil du ja selber bestimmen kannst wie viele pokemon du in deinem team haben kannst aber auch nein wegen fairnes!!!:D

Ich hab mich sowas auch letztens gefragt! :D

nein, weil der andere sie mit einer schrotflinte wegballern würde und einfach auf den grill schmeißen

pikachulendchen, mag ich am liebsten

Was möchtest Du wissen?