Pokemon in Pokemon Go auch abseits finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag mal dreht sich hier nur noch alles um pokemon go? Wieso kann man nicht rausgehen ohne Handy und die Natur genießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelstrudel97
16.07.2016, 17:26

Das ist halt mega der Hype, die meisten sind mit Pokemon aufgewachsen und jetzt haben sie die Chance sich noch mehr wie ein Poketrainer zu fühlen und das sogar noch damit verbinden raus zu gehen und nicht nur drinnen zu hocken und am PC oder konsole zu zucken. Du entdeckst neue Gegenden und lernst neue Leute kennen. Ist halt Geschmackssache :) !

0
Kommentar von Linkboy007
16.07.2016, 17:29

Ja ist mir klar das Spieleprinzip gefällt mir ja aber es ist halt schlecht durchdacht

0
Kommentar von Seelentraum
16.07.2016, 17:29

Das 'Danke' war ein Versehen... offensichtlich...
Anstatt einfach mal froh zu sein, dass die Leute überhaupt rausgehen, aber nein, an allem muss jeder immer irgendwas auszusetzen haben. Gott ey.

0
Kommentar von Linkboy007
16.07.2016, 22:44

man das war echt nicht böse gemeint aber schau mal es brechen Leute in Häuser ein wegen pokemon es bauen Leute Unfälle... und und und das ganze passiert ja auch so oder so auch ohne diese App aber sie ist so gehyped das beängstigend wird... es ist zwar toll pokemon im reallife zu fangen aber... ja das behebt das Problem nicht Spielsüchtige bleiben süchtig und Handysucht bleibt Handysucht. es ist halt schlecht durchdacht... wäre sie etwas besser durchdacht... würde ich das Spiel grandios finden aber so... ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit pokemon go es ist meine Meinung also nicht böse sein (:

0

Kann dir diese Frage nicht beantworten, aber möchte auch nur zu beitragen, dass ich in Wäldern oder großen Wiesen abseits ebenfalls rein gar nichts finde. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?